Kiritsu Geschrieben 30. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2017 kennt leider nur wenige bücher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 30. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2017 (bearbeitet) Kann sich aber gewiss sein das ich mindest 6 bücher kenne Bearbeitet 30. April 2017 von Reeto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EDOgawa4 Geschrieben 30. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2017 Muss die Mangas wegzählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 30. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2017 Denkt vielelicht das ich irgendein Manga bis zum ende gelesen habe nein nein ^^ waren schon andere bücher die ich für die Schule mal lesen musste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 30. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2017 freut sich evtl das ich wieder da bin ? :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 30. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2017 Weiß natürlich das ich mich immer freue wenn sie etwas schreibt b.z.w da ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 30. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2017 hat 30 beiträge mehr als ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 30. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2017 Hat da ja recht aber trotzdem verstehe ich es nicht wenn man hier schreibt b.z.w was postet müsste es doch auch ein beitrag sein. Oder was genau ist ein beitrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 30. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2017 bekommt in einem wissenschaftlichen ton erklärt das ein beitrag das ist wo du was schreibst sprich du schreibst was im Fotogallerie thread da du zuvor noch nie dadrin schriebst ist es somit ein beitrag der deinen beitrags zähler um +1 erhöt ^^ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 30. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2017 Hat mir jetzt sehr geholfen ^^ also ist damit gemeint das ich in 68 verschiedenen thread mal was gepostet b.z.w geschrieben habe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 30. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2017 liegt mit seiner annahme richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 30. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2017 Hat es bestätigt ^^ Dankesehr der hilfreichen antwort (irgendwie hört sich "Dankesehr" seltsamer als Dankeschön an xD) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 1. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 hat bestätigung bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EDOgawa4 Geschrieben 1. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 Hat Erklärung geliefert x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 1. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 brauch evtl auch erklärungen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 1. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 Hat bestimmt schon genügend erklärt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 1. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 sorgt für Aufklärung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 1. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 Benutzt eher selten irgendwelche Smileys ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 1. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 benutzt ofz smileys ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 1. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 stellt eine Frage . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 1. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 Kann die frage nicht beantworten ^^ @wolfchen müsstest es doch schon langsam bemerken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 1. Mai 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 Ist immer der Letzte, der irgendwas hier geschrieben hat, wenn ich mal vorbei schaue~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 1. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 sein pb ist einer der aktuell geilsten Champs ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 1. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 hat heut nix von mir gelesen außer diesen beitrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 1. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 Lässt den anderen Usern mal was lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge