Sunanda Geschrieben 4. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 schaut auch gerne animes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 4. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 Hat damit sehr recht momentan gucke ich noch Another ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunanda Geschrieben 4. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 muss dem zustimmen, another fand ich auch nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 4. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 Wird erfahren das ich wahrscheinlich nach Another Bakemonogatari gucken werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunanda Geschrieben 4. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 kann mir vllt. erklären ob Another Bakemonogatari mit Another eine Verbindung hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 4. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 wird erfahren das ich es nicht kann ^^ ich meinte nur damit das ich Bakemonogatari einfach nur als nächstes gucke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 4. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 nein weil es 2 anime sind another ist der eine und bakemonogatari der andere er hat bloß komma vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 4. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 Hat mich erfolgreich korrigiert Danke Kibo ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunanda Geschrieben 4. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 klärt mich auf.. find ich gut..danke.. keine verwirrung mehr vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 4. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 ist entwirt worden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunanda Geschrieben 4. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 hat ein schönes profilbild 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 4. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 wird wissen müssen das wohl ihr ganzes verhalten schön ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunanda Geschrieben 4. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 macht ein kompliment Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 4. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 Ist allerdings auch ganz nett das war jetzt vielleicht auch eins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunanda Geschrieben 4. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 Dankeschön macht nochmal ein kompliment, diesmal bedank ich mich...wusste vorhin nicht an wenns gerichtet war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 4. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 wird jetzt erfahren das es an beide gerichtet war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunanda Geschrieben 4. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 macht einen netten und charmanten eindruck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 4. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 (bearbeitet) Wird auch erfahren das ich es Mental gesehen auch wirklich bin (Mental ist ja Geistlich oder ?) Bearbeitet 4. Mai 2017 von Reeto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunanda Geschrieben 4. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 mental ..ja geistiger ebene.. :). bekommt glauben von mir geschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 4. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 Glaubt mir sehr Toll ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 4. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 hat jemanden gefunden,der ihm glaubt~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 4. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 Hat vielelicht irgendwelche Sachen von Anime wie zum bei Spiel ein Katana von Ichigo oder so... Jedenfalls habe ich voll lust drauf ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 4. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 fragt da was und ich verstehe nur Bahnhof. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 4. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 Soll es vielelicht so verstehen : Souvenirs von Anime Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 4. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 hat mir die Chance versaut Fairygloss was zu schreiben -.- Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge