Sunanda Geschrieben 5. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 redet über toto, den ich nicht kenne ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 5. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 hat eine bildungslücke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunanda Geschrieben 5. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 sagt toto gehört zur bildung...anscheinend nicht zu meiner ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 5. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 sollte es lieber denken....weil Zauberer von Oz sollte man kennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 5. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 Lässt mich an einem feind von Ruffy denken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunanda Geschrieben 5. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 (bearbeitet) sollte wissen, dass ich zauberer von oz vllt. mal gesehn hab.... protagonisten und deren namen wohl vergessen habe @ kiritsu Bearbeitet 5. Mai 2017 von Sunanda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 5. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 hat es nur vllt. gesehn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunanda Geschrieben 5. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 hat mich dazu gebracht über 'zauberer von oz' zu googlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 5. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 (bearbeitet) kann jetzt sagen ob sie es gesehen hat oder nicht ^^ Bearbeitet 5. Mai 2017 von Reeto Dies ist keine Aufforderung xD auch wenn es sich so anhört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunanda Geschrieben 5. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 wird erfahren, dass ich es als kind gesehn habe, es sich in meinen erinnerungen bzgl. der namen und rollen nicht eingebrannt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 5. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 Hat wohl so einiges vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunanda Geschrieben 5. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 Wenns um Filme geht, geb ich meinem Vorgänger recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 5. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 Ist also weniger ein Filme gucker ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunanda Geschrieben 5. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 ...sollte wissen, dass ich schon einige Filme geschaut habe, aber mir nach ein paar jahren schon die Titel der Filme entfallen... Von ganz ganz guten Filmen (meines Geschmackesbleibt auch mal der Titel hängen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 5. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 Kennt vielleicht die Filmreihe von Bud Spencer & Terence Hill, waren sehr gute filme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunanda Geschrieben 5. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 oh ja ...wird erfahren, dass ich diese auch kenne und bestimmt jeden film gesehn habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 5. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 kennt jetzt noch jemandem der die filme sehr mochte und gesehen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunanda Geschrieben 5. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 hat evtl. schon viele filme in seinem leben gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 5. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 wird erfahren das ich nicht all zu viel gesehen habe eher unter dem durchschnitt würd ich sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunanda Geschrieben 5. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 ich gehe davon aus, dass er mehr serien als filme geschaut hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 5. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 Kann sich dessen sehr sicher sicher bei Serien kann man halt ca. Alle 20 minuten Aufstehen und bewegen bei filme kommt man nicht auf so gute pausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunanda Geschrieben 5. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 ihm geht es genau so wie mir, kann bei filmen auch schwer die ganze zeit still sitzen und nicht aufstehen, jedenfalls nicht wenn ich alleine bin. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 5. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 Dadurch das sie sagte sie sei weiblich, ist mir alles anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunanda Geschrieben 5. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 hat vllt. gedacht ich sei männlich?? ...wäre hier nicht das erste mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 5. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 Weiß noch das ich so vor 3 tagen dachte sie wäre männlich Geht an diesem Tag noch schlafen, von Daher wünsch ich eine Gute Nacht~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge