Sunanda Geschrieben 5. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 wünscht dem zu schlafend gehenden auch eine gute nacht 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sci-Fi_Micha_87 Geschrieben 5. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 ist eben ein netter und aufmerksamer Mensch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 6. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 ist glaube ich neu hier ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sci-Fi_Micha_87 Geschrieben 6. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 weiß bestimmt das neu relativ ist (mitte März?!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 6. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 Ist zu oft online in der SB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sci-Fi_Micha_87 Geschrieben 6. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 möchte mir gern sagen was zuviel ist? (relativ wie "neu") ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 6. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 Hat eine Schöne Klima in der SB dann viel spaß noch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunanda Geschrieben 6. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 wünscht den spielern viel spaß in der sb, und hat es wahrscheinlich ebenso selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 6. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 Liegt damit leider nicht ganz recht ich besuche die SB nicht wirklich alle 2-3 stunden geschweige denn jeden tag ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunanda Geschrieben 6. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 meint mit SB die Shoutbox... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sci-Fi_Micha_87 Geschrieben 6. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 weiß nich das reeto das wahrscheinlich sarkastisch/ironisch meint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunanda Geschrieben 6. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 hat wohl recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sci-Fi_Micha_87 Geschrieben 6. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 sieht oft nur gutes in menschen (was an sich gut ist ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunanda Geschrieben 6. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 stellt mich auf ein podest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sci-Fi_Micha_87 Geschrieben 6. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 (bearbeitet) hört nur die Wahrheit / meinen Eindruck^^ Bearbeitet 6. Mai 2017 von Sci-Fi_Micha_87 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 6. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 Ist auch nett, wie er es eventuell auch im Realen leben auch ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 6. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 ist einer der netten 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 6. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 gehört auch dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 6. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 schmeichelt mir....aber ich bezweifle das irgendwie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 6. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 sollte sich mal überall durch lesen und es nochmal schreiben Du wirst es mit mir nicht abstreiten können da ich dich ohne hin als Nett bezeichnen werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 6. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 ist fies ! ich les mir doch nicht 1093 seiten durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 6. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 wird erfahren das es Ironie war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 6. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 ist jezz so "überheblich",dass er denkt ich weiß es nicht .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 6. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 Soll mich nicht "überheblich" nennen ich nimm mir das wort als gegenteil von lieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 6. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 ist mir auf den leim gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge