Reeto Geschrieben 6. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 hat eine aussage genutzt die ich vorher nie gehört habe b.z.w verstanden hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 6. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 kennt dieses sprichwort nicht..... nunja jedenfalls war das mirt dem überheblich net ernst gemeint und du solltest es eher als scherz sehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 6. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 hat sich somit bestätigt das er ein netter kerl ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunanda Geschrieben 6. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 findet den über sich nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 6. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 Und wird wissen das er die unter ihn auch nett findet wenn du es verstehst dann ist gut wenn nicht helf ich dir jedenfalls bist du damit gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 6. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 denkt einfach nette sachen über mich D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 6. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 Sollte sich deshalb glücklich wissen oder ist Kibo ein Badass ? wohl kaum ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 6. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 denkt ich bin kein badass pff ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 6. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 In seiner Atmosphäre gehen schon einige planzen zugrunde vor der pösen aura ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 6. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 hat eine blinke PB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 6. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 Hat damit recht und ihr bild ist alt aber immer noch toll ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 6. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 erfährt von mir das ich das altbewährte mehr mag als tägliche veränderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 6. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 Weiß auch das ich mir bei ihr kein anderes mehr vorstellen könnte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 7. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 söllte sich nicht zusicher sein ich köntte auch mein NR.1 PB nehmen was ich auch sehr lange behilt Spoiler http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/spiceanwolfq0obznrjsk.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 7. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 Nun da hat sie recht das könnte ich mir auch noch vorstellen da sie es an einer anderen seite auch benutzt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 7. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 hat offenbar imouto-chan auf MAL außerdem hatte sie vor 2 jahren noch das pb hier auf bs benutzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 7. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 (bearbeitet) Weiß das ich vor 2 jahren noch nicht hier wahr aus welchem ookami anime kommt Holo eigentlich ? Bearbeitet 7. Mai 2017 von Reeto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 7. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 weiß anscheinend nicht, dass Holo aus Ōkami to Kōshinryō bzw Spice and Wolf kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 7. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 Hat mich jetzt das nötige wissen gegeben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 7. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 besitzt wissen :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 7. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 Besitzt das doppelte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 8. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 https://youtu.be/IM4RbLLxoq0 (Mir ausgesehen der beste Deutsche Rapper auch der einzige den man zuhören kann ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 8. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 hat anscheinend den thread verwechselt~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 8. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 (bearbeitet) Hat recht bearbeiten ist auch schon zu spät Bearbeitet 8. Mai 2017 von Reeto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 8. Mai 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 Hat ein neues PB~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge