Reeto Geschrieben 11. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 Kann mir vielelicht sagen was noch mal die EuGh bedeutet ich bin nur bis Europäische gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 11. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 (bearbeitet) Europäischer Gerichtshof bekommt er von mir gesagt Bearbeitet 11. Mai 2017 von Kiritsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sci-Fi_Micha_87 Geschrieben 11. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 ist Hilfsbereit zu Reeto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 11. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 Wird bestimmt wissen was ich zu Kibo's antwort sagen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sci-Fi_Micha_87 Geschrieben 11. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 (bearbeitet) Wenn Kibo = Kiritsu ist, würde er Danke sagen, vermute ich! Bearbeitet 11. Mai 2017 von Sci-Fi_Micha_87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 11. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 Bekommt es bestätigt das ich Kiritsu den spitznamen Kibo gab ^^ kennst meine gutmütigkeit wohl gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 11. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 weiß,dass es mir fast egal ist wie man mich nennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 11. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 Hat aber akzeptiert das ich ihn Kibo nennen darf :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 11. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 hat recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 11. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 Spricht Recht aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 11. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 Hat mit Wahrscheinlichkeit alle teile von Matrix gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 11. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 Hat sie vielleicht auch gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 11. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 Wird jetzt wissen das ich mich nicht genau erinnern kann ob ich alle gesehen habe, zumindest den dritten teil hab ich gesehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 11. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 Sollte sich unbedingt mal den ersten anschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 11. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 weiß vielleicht in welchen jahren die filme erschienen sind also nach meinen infos nach der erste teil 1997 der zweite 1999 der dritte 2003 ? könnte das korrekt sein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 12. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 fragte vergeblich nach daten von bestimmten filmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 12. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 ist eine meiner süssen waifus! ^~^ '*sie knuddel* und hat auf yt klasse musik! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 12. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 Findet ihre Musik genau so gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 geht evtl. auch auf den gratis comictag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 12. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 wird leider erfahren das ich da mit wahrscheinlichkeit nicht hin kann genau so wenig wie zum Japantag der in 8 tagen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 hat keine teilnehmende buchhandlung in seiner nähe? zum japan tag kann ich allerdings auch net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 12. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 (bearbeitet) hmm echt schade, wenigstens dir hätte ich dann noch viel spaß wünschen können Bearbeitet 12. Mai 2017 von Reeto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 findet vielleicht noch jemanden dem er viel spaß wünschen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 12. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 könnte recht haben was mir noch aufgefallen ist, ist das ich auch Vize geworden bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 12. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 freut sich über seinen Aufstieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge