Reeto Geschrieben 19. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2017 Hat mir schonmal geholfen, kann mir jetzt vielleicht auch helfen weißt du noch wie der thread heißt in welcher Reihenfolge man folgen gucken muss ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 19. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2017 bekommt seine hilfe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 19. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2017 Weiß sicherlich dann auch das ich mich bedanke ohne diesen Text gelesen zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 19. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2017 ist ein plauder täschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 20. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 (bearbeitet) Erinnert mich damit an mit Blätter Teig Bearbeitet 20. Mai 2017 von Reeto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sci-Fi_Micha_87 Geschrieben 21. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 wird eventuell an plundertäschchen gedacht haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 21. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 nennt ein gericht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sci-Fi_Micha_87 Geschrieben 21. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 Hat recht damit (und ein nettes Profilpic ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 21. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 Nannte ein Gericht das mir unbekannt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 liest kaum was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 21. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 Wenn er damit Bücher meint hat er wohl Recht, meint er aber hier irrt er sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 hat schon richtig verstanden es geht um bücher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sci-Fi_Micha_87 Geschrieben 21. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 liest dagegen mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 21. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 Wird erfahren das ich vor kurzem noch ein langweiliges Buch lesen musste D: das Ende war so dreckig deshalb mag ich wahrscheinlich auch keine Bücher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 verpasst soviele tolle geschichten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 21. Mai 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 Hätte gestern auch mitkommen müssen *hust* Schleichwerbung: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 hat mich auf dem japantag vermisst nunja wäre gern gekommen,aber meine kasse ist zurzeit so leer,dass ich nichtmal die fahrtkosten hätte decken können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 21. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 Sollte die schönen vielen Cosplays sehen sollen :3 ich könnte unerwarteter Weise doch noch dahin aber @Kuro hab ich nicht gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 hat es voll verschwiegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 21. Mai 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 Geht zur Gamescom? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 irrt sich, nach Köln zu fahren ist für mich teuer aber werde sicher noch irgendwann dorthin gehen allerdings erst wenn ich ein richtiges einkommen habe zurzeit beziehe ich ja nur taschengeld von meinen Eltern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 21. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 Hat wohl niemanden mit dem er mitfahren kann ? Von Köln dachte ich bis gestern das der Kölner Dom keine Kirche wäre ... So ist es wohl wenn man keine Informationen holt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 21. Mai 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 Meint noch mich? Ich habe meine Gruppe, treffe mich aber gerne mit Leuten von hier^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 (bearbeitet) liegt richtig niemand würde mich mit nach köln nehmen @Kuro war schneller als ich Bearbeitet 21. Mai 2017 von Kiritsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 21. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 (bearbeitet) War bestimmt schön öfter als 1 Mal in Köln ? @Kuro nene ich meinte Kibo also mein Kreis besteht aus verwandten Bearbeitet 21. Mai 2017 von Reeto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge