Kiritsu Geschrieben 4. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2017 hat wohl auch grad keine priorität dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 4. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2017 Schreibt aber trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 4. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2017 darf mich verabschieden gehe offline .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 4. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2017 Soll bei seinem irgendwas viel vergnügen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 4. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2017 weiß irgendwas... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EDOgawa4 Geschrieben 5. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 Findet das nicht so toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 5. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 irrt sich hab des net mal ernst gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 5. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 stellt etwas klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 5. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 (bearbeitet) Hat entweder die rote oder blaue pille genommen Bearbeitet 5. Juni 2017 von Reeto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 6. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 liegt da falsch ich verteile sie nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 6. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Würde eher die rote oder blaue pille empfehlen (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 6. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Hm was soll ich dazu sagen . . . soll mit seinen Murmeln alleine spielen . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 6. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 schreibt in rätseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 6. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Kennt vielleicht die PS Spiele Tekken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 6. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 hat recht,dass ich sie kenne aber gespielt hab ich sie nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 6. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 kann Reeto auch mal sagen das dieser in Rätseln schreibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 6. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 schiebt gerne arbeit an andere ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 6. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Nimmt den auftrag wohl noch nicht an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 6. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 denkt wohl,dass ich jemals aufträge annehmen würde.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 6. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Ist also ein Auftragsloser arbeiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 6. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 irrt sich ich bin kein arbeiter.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 6. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Wird dann wissen das er einer wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 7. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 schläft jetzt mit roten und blauen Pillen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 7. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 Hat wahrscheinlich auch eine flasche Getränk neben seinem schlaf Platz liegen um in der Nacht nicht zu verdursten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 7. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 liegt da leider voll daneben, denn ich habe kein Getränk während der Nacht neben mir stehen. Meine Freundin ist da anders die braucht immer eine Wasserflasche. Die bringe ich ihr dann mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge