Reeto Geschrieben 24. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 Ist wie ich es mal war im dreistelligen bereich aber wem juckts schon großartig ? (Außer wenn die zahl 187 ist, dann ists schlimm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 24. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 Zweistelligen Bereich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sci-Fi_Micha_87 Geschrieben 25. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2017 (bearbeitet) sieht aus wie der über ihm (und hat 111 Beiträge --> kann heut ja ein "Ausgeben") ^^ Bearbeitet 25. Mai 2017 von Sci-Fi_Micha_87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 25. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2017 Wird dann freundlich erfahren das ich pleite bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 25. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2017 Wartet auf den Geldeingang in heute 6 Tagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabrizio66 Geschrieben 26. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 ist sicher Fan von Matrix 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 26. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 Kennt Matrix hat eventuell auch welche teile davon geschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 26. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 kennt scheinbar matrix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 26. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 kennt viele tolle kawaii anime,besonders kennt sie allerdings viele tolle tiermenschen anime :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 26. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 söllte eig wissen das ich sozimlich jeden gesehen habe ...bis auf tokyo mew mew naja und inuyasha ist auch noch so im lauf.... aber es ist sooo gleich ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 26. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 hat recht ich weiß das sie jeden kennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 26. Mai 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 kennt garantiert nicht so viele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 26. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 hat da recht,aber ich werde soviele kennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 26. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 hat sich vorgenommen alle zuschauen ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 26. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 Kennt sicherlich einige Anime mit Mecha genre, aber gibt's davon sehr gute Anime ? Die meisten die ich davon gesehen habe konnte ich einfach nicht weiter gucken Accel World ist doch gut oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 26. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 (bearbeitet) seine frage wird von mir beantwortet ja accel world ist gut habs 2 oder 3 mal mir angesehn darfst bloß nicht zu schnell abbrechen,weil das minus in den anime ist der protagonist, allerdings kann man sich bei accel world auf epische kämpfe freuen Bearbeitet 26. Mai 2017 von Kiritsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 26. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 Hat mich dazu inspiriert Accel World nach Kuroko no basket zu gucken 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 26. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 wird diese entscheidung vermutlich auch nicht bereuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 26. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 Wird dann auch wissen das KnB ebenfalls seehr gut ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 26. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 holt sich wahrscheinlich auch accel world vs. sword art online (PS4-Spiel) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 26. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 Wird von mir gefragt ob es das wirklich gibt ? Oder damit meint das ich mir noch accel world als game kaufe ? Wenn AW vs SAO wie viel kostet es denn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 27. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 er erfährt es wird wahrscheinlich 60 kosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 27. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 Wird dann erfahren das es eher unwahrscheinlich ist das ich es mir hohle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 27. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 schreckt vor einem ganz normalen preis zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 27. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 Hat sich das spiel wahrscheinlich geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge