Kiritsu Geschrieben 7. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 hat keine flasche für sich in seiner nähe...ich hab eine,aber liegt eher daran,dass da mein computer steht und außerdem nutze ich sie nachts meistens sowieso nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 7. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 Hat teilweise dieselbe Routine wie ich, nur heute musste ich mir eine holen weil ich's gestern noch vergessen hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 7. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 irrt sich ich hole mir mehrmals am tag ne flasche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 7. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 Trinkt eine 0,5 L flasche mehrmals am Tag :? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 7. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 sollte wissen das der Mensch mindestens 1,5 L am Tag trinken sollte. Daher kommen 3 x 0,5 von Kiritsu schon hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 7. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 Weiß sicher das 3'L wasser am tag das gesündeste ist wenn nicht sogar 5 L ? Aber wie könnte man so viel trinken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 7. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 soll sich mal selbst z. B. bei 30 Grad im Sommer beobachten was er da alles weg pumpt. Manche Leute fangen schon beim Duschen oder in der Badewanne an das Leitungswasser zu trinken. Zählt ja alles dazu. Man kommt schon auf die Menge aber das macht man sich gar nicht so bewusst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 8. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 Hat da recht, im sommer wenn es 30° wird geht man sogar so gut wie jeden tag duschen, aber Verbraucht man wirklich 5 L zum trinken geht denn sowas ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 8. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 weiß nicht,dass es 1L flaschen trinke also ich trinke aufjedenfall mindestens 1,5 L am tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 8. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 Lässt es sich etwas gesund leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 8. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 soll mal seine Trinkmengen aufschreiben wenn er Lust hat. Dazu zählt eben alles was flüssig ist. Im Essen ist auch Flüssigkeit die wir mit der Nahrung zu uns nehmen. EIne Gurke besteht ja zum Beispiel fast nur aus Wasser . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 9. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 erwartet von reeto,dass er bei jede, lebensmittel draufguckt wieviel wasser darin enthalten ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 9. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Wird sicherlich wissen das ich nicht alles aufzählen kann und es kürzen werde An Libertador: Mineralwasser Flasche 1,5L jeden Tag Essen mit dem ganzen flüssigen vielleicht 1-2L So weiter kann ich nicht denken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 9. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 zählt sachen auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 9. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Weiß sicher dass es toll ist sie hier zu sehen :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 10. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 weiß dies anscheinend auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 10. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 Kennt und mag den Geruch sicher auch von Grillen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 10. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 irrt sich ich komme immer wenn das essen bereits fertig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sativadiva Geschrieben 10. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 Und kriegt nichts ab. Wie der Rang niedrigste im Rudel. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 10. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 irrt sich ich kriege immer das was ich will~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sativadiva Geschrieben 10. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 meint damit die angekauten Reste *g* 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 10. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 denkt wirkllich ich würde angekaute reste essen.-. ne wenn man nur sachen isst,die andere nicht essen braucht man das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 10. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 Hat immer noch sehr viel mehr Anime als ich gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 11. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2017 dreht sich wieder auf das Thema zu wo ich nicht´s mit zu tun habe und zu tun haben. Danke auch für seine Info. An Kiritsu: Null Ahnung. Typisch Frischkäse eben . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 12. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2017 Setzt die Punkte weiter auseinander damit sie besser zu erkennen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge