Kiritsu Geschrieben 12. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2017 hat wohl ferien , ein luxus den ich mir nicht leisten kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 12. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2017 Irrt sich erst nächste Woche Die fangen mal wieder etwas zu früh an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2017 hat mich missverstanden ich habe nämlich nie geschrieben um welche zeit du ferien hast also kann ich mich nicht geirrt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 12. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2017 Klarstellung durch ihn erfolgt. Darf wissen ich hab im Juli Urlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 12. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2017 (bearbeitet) Hat mit seinem Urlaub gleichzeitig mit paar schülern Frei. Kibo: Dann habe ich dich falsch verstanden Bearbeitet 12. Juni 2017 von Reeto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 12. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2017 denkt wie ich das gleiche das dies auch das einzige ist was ich evtl. mit den Schülern der heutigen Zeit gemeinsam habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 13. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 Sieht heutzutage schüler wahrscheinlich nur noch am gammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 13. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 ist überraschend früh,da wenn man bedenkt,dass er noch gar keine ferien hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 13. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 Wird jetzt lesen das ich immer noch schüler bin und diese seite jeden Morgen besuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 13. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 (bearbeitet) hat also die bs-sucht Bearbeitet 13. Juni 2017 von Kiritsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 13. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 Hat dies fein erkannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 13. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 Sagt das ich Schüler gammeln sehe, dem kann ich nicht so folgen. Ich seh sie meistens wenn ich Mittag´s zum Dienst fahre. Dann sind diese auf dem Heimweg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 13. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 Denkt vielleicht mal wenn er schüler auf dem Heimweg sieht an seine Schulzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 13. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 darf wissen das ich daran nicht mehr denke. Denn das ist Vergangenheit. Ich denke an die Zukunft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 14. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 Schaut immer vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 14. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 schaut bestimmt auch vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 14. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 Weiß das vor allem seit dem ich etwas bestimmten bekommen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 14. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 Will einen Gegenstand der sich mit Cash finanzieren lässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 15. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2017 Wird von mir erfahren das ich keinen Beweglosen gegenstand will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 15. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2017 Ist ja auch mal wieder hier (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 15. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2017 will ein Fortbewegungsmittel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 15. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2017 hat dies bestimmt schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 15. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2017 Kann sich dessen sicher sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 15. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2017 Fährt vielleicht sogar öfters Defensiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 15. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2017 guckt grad Baccano Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge