Beniko Geschrieben 16. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2017 Ist schon lange ein aktives Mitglied in diesem Bereich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 16. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2017 ist auch schon zimlich lange hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 16. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2017 ist dies auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 16. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2017 Ist schon sehr viel länger als ich hier, ebenso die anderen über ihn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 17. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2017 hatte heute hoffentlich einen besseren Tag als ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 17. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2017 (bearbeitet) Wird erfahren nur vielleicht. Ich hatte dinge die mich überraschten darunter das wir wahrscheinlich keine starke Basketball Mannschaft mehr sind... ansonsten hatte ich heute einfach keine zeit. Bearbeitet 17. August 2017 von Reeto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 18. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2017 ihm war noch net bewusst.dass der tag schon vorbei war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 18. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2017 Hat da recht, ich hatte wohl noch das gefühl von dem andern tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 18. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2017 hat bestimmt noch net vom GGO game gehört,dass kommen soll~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 18. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2017 hat das bevorstehende Wochenende frei, ich hab morgen Spät und Sonntag früh. Schnell rein, schnell raus heisst die Devise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 18. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2017 Hat das Gegenteil von schönem frei, morgen ist zwar ein tag wo ich zwar nicht haus bin aber ein treffen mit vielen Kibo --> nee hab ich net ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 19. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2017 ist jez bestimmt interessiert an dem spiel 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 20. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2017 zockt mit Reeto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 20. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2017 irrt sich ich hab bisher noch nie mit Reeto gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 20. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2017 Erfährt aber, das ich es mal gern würde bloß die frage wäre was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 20. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2017 müsste die antwort wissen sao. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 20. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2017 Erfährt jetzt das ich NieR:Automata durch hab und es als irgendwann hauptsache muss haben muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 22. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2017 spielt also gerne, ich auch aber nur auf dem Smartphone. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 22. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2017 spielt nur auf den smartphone oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 22. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2017 Spielt auf geräte welche ich nicht habe :T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 22. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2017 hat keine ps4....schande über ihn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 22. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2017 darf wissen das ich eine PS2 mein eigen nenne. Old aber für mich Gold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 22. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2017 Erfährt ebenfalls das ich eine PS2 habe wie eine PS4 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 23. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2017 erfährt,dass ich psx,ps2,ps3 und ps4 mein eigen nennen darf ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 23. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2017 erfährt das ich jetzt einen neuen Laptop mein eigen nennen darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge