La_Luna Geschrieben 10. September 2017 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2017 kann meine Gedanken lesen, wie immer 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 10. September 2017 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2017 ist auch mal wieder da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 10. September 2017 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2017 Erfährt jetzt das ich mich morgen hier ganz raushalten werde, um nicht in versuchung gerate wieder diesen thread fast nur mit Kiri zu benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 10. September 2017 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2017 macht mich traurig....jez halt ich mich morgena uch raus 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sci-Fi_Micha_87 Geschrieben 11. September 2017 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2017 Ist traurig, weil Luna gern mehr Leute hier hätte o.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 12. September 2017 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2017 Kennt eventuell jemanden den er einladen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 13. September 2017 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2017 ist in der Mitte der Woche angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 30. September 2017 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2017 Freut sich darüber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 30. September 2017 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2017 (bearbeitet) Siehe, gehe ich nach vorn, so ist sie nicht da, nach hinten, so bemerke ich sie nicht, nach links, ihr Tun schaue ich nicht, biege ich ab nach rechts, so sehe ich sie nicht. Denn sie kennt den Weg, der bei mir ist. Prüfte sie mich, wie Gold ginge ich hervor. An ihrem Schritt hat mein Fuß festgehalten, ihren Weg habe ich bewahrt und bin nicht abgewichen. Vom Gebot ihrer Lippen ließ ich nicht ab; mehr als es meine Pflicht gewesen wäre, wahrte ich die Worte ihres Mundes. Doch sie, die Eine - wer kann ihr wehren? -, sie tut, was ihre Seele begehrt. Ja, sie wird vollenden, was für mich bestimmt ist; und dergleichen hat sie vieles noch im Sinn. Bestürzt bin ich darum vor ihrem Angesicht; erwäge ich es, so bebe ich vor ihr. Sie hat mein Herz verzagt gemacht, und die Allmächtige hat mich in Bestürzung versetzt. Doch werde ich nicht zum Schweigen gebracht vor Finsternis, noch von mir selbst, den Dunkelheit bedeckt~ (ä_ä) Bearbeitet 30. September 2017 von Anokata 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 30. September 2017 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2017 Schaut zu viel the leftovers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 30. September 2017 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2017 Tut dies vielleicht auch da sie kennt von wo das kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 30. September 2017 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2017 Hat ja keine Ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 30. September 2017 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2017 Wird ein großer Filmemacher ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 1. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 Darf dann das Klappenmädchen machen #"Biografie Matti die Erste" 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 1. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 Traut Matti zu wenig zu. Sie wird Kamerafrau (ä_ä) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 1. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 Kennt schon die richtige kamerafrau wenn er ein Film drehen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 2. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Hat echt kreative Antworten (ä_ä) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 2. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 hat sich die fähigkeit angeeignet einen pfannenwender universell einzusetzen ö.ö 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
percival75 Geschrieben 2. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 sie scheint eine nette Person zu sein, mit der Fähigkeit mir immer wieder ne neue Serie zu empfehlen, die meinen Geschmack trifft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 2. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Müsste somit denselben Serien geschmack haben wie Fox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 2. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 könnte trotzdem falsch liegen vielleicht kann fox percis serien geschmack einfach nur gut einschätzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 2. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Las wenigstens meine Theorie ::) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beniko Geschrieben 2. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Ist der Meinung, dass alle Menschen im Inneren freundlich sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 3. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 würde sich mit special agent dale cooper gut verstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 3. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 Schlägt wohl wieder eine serie vor ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge