Reeto Geschrieben 22. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 Hat Beweise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZ Zero Geschrieben 22. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 Er und der User ober ihm wollen mir hoffentlich nicht an den Kragen mit ihren Beweisen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 22. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 Kann sich gewiss sein ^^ es geht um beweise über mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E-qualizer Geschrieben 22. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 Hat einen Usernamen der irgendwie an Star Wars erinnert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 23. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 Seiner aussage nach scheint er besser aks ich star wars zu kennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZ Zero Geschrieben 23. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 Kennt sich mit sicherheit besser in star wars aus als ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 23. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 Tz..tz..tz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 23. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 hat den längsten ? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 23. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 Hilft mir bei einer Sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 23. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 Bringt diese sache hoffentlich zu ende ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 23. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 Er weiß nur selbst was daran lustig/witzig ist/sein soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 24. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2018 Versteht mich nicht die ,,^^'' drücken keine lustigkeit/witzigkeit aus, sie sind ein freundliches da sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZ Zero Geschrieben 24. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2018 Erklärt einen Ausdruck von Freundlichkeit in Chats Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BudSchwaenzer Geschrieben 24. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2018 Weiß nach so viel Zeit in diesem Thread nicht mehr was er schreiben soll, und weist nur noch auf das offensichtliche hin um trotzdem mitzuspielen. Und sagt No Shit Sherlock wenn jemand das gleiche tut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 24. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2018 Hat sich diverse Gedanken durch dem kopf gehen lassen als ers schrieb, aber es stimmt dennoch will man hier wohl weiter mitspielen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsky44 Geschrieben 24. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2018 Würde wahrscheinlich genau das selbe tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 24. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2018 Hats erfasst das tue ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 24. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2018 Tut das was er tun muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 25. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2018 Tut das was gemeint ist ebenfalls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E-qualizer Geschrieben 26. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2018 Redet um den heißen brei herum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 26. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2018 Hat sich nach einer wichtigen Einrichtung benannt die jeder braucht der mit Musik zu tun hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 26. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2018 Same Profile Picture since 1999 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 26. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2018 finde seinen Vorschlag im anderen Threat gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunanda Geschrieben 27. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2018 las mit Interesse noch einen anderen Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 27. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2018 Ist auch noch Lebendig geblieben :') Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge