mshicret Geschrieben 29. September 2018 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2018 Es gibt gefühlt kein Thema, indem er nicht zu sehen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BimRich Geschrieben 30. September 2018 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2018 Ein "Möchtegern" SAO Fan :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 30. September 2018 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2018 Schläft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 1. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 Sollte sich da nicht sicher sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BimRich Geschrieben 1. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 Ersteller von nem Forenspiel das ich kenne (ich hab da nicht geschlafen, war noch bis 1 wach :P) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 1. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 stellt den Sachverlhalt klar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BimRich Geschrieben 1. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 Irgend so nen Random den man ÜBERALL hier im Forum sieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 1. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 Ist ein neues gesicht hier im spiel ( oder sollte man eher user sagen?? :D) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 1. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 darf wissen das es Russischer-User ist. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BimRich Geschrieben 2. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2018 Beschder Mann hier in "der Armee" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 3. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2018 hat leider dazu beigetragen das ein Threat geschlossen wurde - Danke aber dafür nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BimRich Geschrieben 3. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2018 Tut es sehr leid das der Herr Supermod den Thread geschlossen hat, aber jeder hat ja seinen eigenen Musikgeschmack und, wenn der Herr Supermod kein Rap mag (oder nur andere "ältere und bessere" Rapper) ist es wohl nicht meine Schuld, auf jedenfall nicht großflächig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZ Zero Geschrieben 3. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2018 Findet eine Reaktion eines Team Mitgliedes anscheinend lächerlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 3. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2018 Richtet seinem Vorsprecher bestimmt liebend gerne aus, er möge sich an mich wenden, wenn er ein Problem mit der Schließung des Threads hat, damit dieser nicht wie ein Mädchen in anderen Threads rumheulen muss. ~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 3. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2018 Könnte den letzten Beitrag in diesem Threat löschen und den Threat wieder öffnen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 3. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2018 Schlägt eine durchaus korrekte Möglichkeit vor, die in den folgenden Tagen eventuell auch umgesetzt wird. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 3. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2018 Ist mein kleiner Kuschel-Wuschel-Otter...und Jagdgefährte (ä_ä)?♥️ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 4. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2018 Bringt den guten @919_other kleine schmeicheleien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BimRich Geschrieben 4. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2018 Am 3. Oktober 2018 um 15:40 schrieb 919_other: Richtet seinem Vorsprecher bestimmt liebend gerne aus, er möge sich an mich wenden, wenn er ein Problem mit der Schließung des Threads hat, damit dieser nicht wie ein Mädchen in anderen Threads rumheulen muss. ~ Werd ich tun, dazu würde ich mein "rumgeheule" löschen was ich aber iwie nicht machen kann vor 12 Stunden schrieb Reeto: Bringt den guten @919_other kleine schmeicheleien Ist wohl gut drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 4. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2018 Will doch bestimmt genauso den frieden bewahren wie ich 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZ Zero Geschrieben 5. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2018 Hat den selben Friedensgedanken wie ich ^^ (Deshalb hielt ich auch auf otters Aussage meine Klappe) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 5. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2018 Hat heute auch die Taube mit dem Ölzweig gesehen - Calling Oslo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BimRich Geschrieben 5. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2018 Das ist ein Zitat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 6. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2018 Hat wahrscheinlich nix vom Friedensnobelpreis gehört der gestern verliehen wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BimRich Geschrieben 6. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2018 An Donald Trump oder was? Hä sry bin uninformiert. Ich höre halt kein Radio und hab keinen Fernseher dazu lese ich auch nicht die Zeitung. Wenn irgendwas wichtiges passiert erzählt mein Bruder mir das aber immer aber der is grad in Frankreich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge