TZ Zero Geschrieben 6. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2018 Interessiert sich nicht für Nobelpreise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 7. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2018 Interessiert sich nicht für den Serienkalender Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BimRich Geschrieben 7. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2018 jz weiß ich es! Er wurde an jmd. der so eine "Gruppe" in (glaub ich) Syrien gegründet hat und sich gegen sexuelle Gewalt oder so eingesetzt hat? Liege ich richtig? Hat auch ein GIF als Profilbild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZ Zero Geschrieben 8. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2018 Richtet dem über ihm sicher gerne aus, das ich nichts mehr mit dem Serienkalender zu tun habe eigentlich und auch keine Zeit habe wieder mit diesem anzufangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BimRich Geschrieben 8. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2018 Teilt dem über ihn liebend gerne mit das er wahrscheinlich den über meinem Beitrag meint und nicht mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZ Zero Geschrieben 8. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2018 Hat glaub ich nicht genau gelesen. Der über ihm. ihm = Bim Rich. Der über Bim Rich = El. Bei seiner aussage würder er den über mir meinen, was wiederum er selbst wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BimRich Geschrieben 8. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2018 Hat sich da leider vertan, weil ich wenn ich diesen Thread gepostet habe den vorletzten Thread meinte von mir und das er den DARÜBER meint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 9. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2018 Schläft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BimRich Geschrieben 9. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2018 Hatte recht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZ Zero Geschrieben 9. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2018 Hat mich ziemlich verwirrt, behielt aber recht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BimRich Geschrieben 9. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2018 Kann gut denken und hat mit seiner Aussage auch recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZ Zero Geschrieben 9. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2018 Hat sein Profilbild zu einem gif von tokyo ghoul geändert welches (ich glaube) von edo als in link in der sb bereits einmal verschickt wurde (falls falsch sry, war dann ein ähnliches) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BimRich Geschrieben 9. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2018 (bearbeitet) Ich weiß nicht werd "Edo" ist und das GIF hab ich von einer GIF Webseite. (den/das sind Bürgerliche Kategorien) Bearbeitet 9. Oktober 2018 von BimRich Falschheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 11. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2018 Freut sich bestimmt das Tokyo Ghoul weitergeht bzw. Schon weitergeht wenn die letzte mit 12 endete und die neue mit 13 wieder anfängt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BimRich Geschrieben 11. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2018 Hat mit dieser Aussage recht 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 12. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2018 Schaut Tokyo Ghoul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BimRich Geschrieben 12. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2018 Am 11. Oktober 2018 um 14:48 schrieb BimRich: Hat mit dieser Aussage recht *ohne Worte* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 13. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2018 bleibt wortlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 15. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2018 Schaut keine animes Der hype ist auf jedenfall jetzt da Tokyo Ghoul, Attack On Titan und vorallem aber Fairy Tail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 15. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2018 Hypt seine Animes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BimRich Geschrieben 15. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2018 (bearbeitet) Hypet die Serien die er schaut die ich nach 4 verdammten Versuchen nicht erraten konnte Bearbeitet 15. Oktober 2018 von BimRich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 15. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2018 ist unglücklich darüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 16. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2018 Schaut ne serie, die schwer zu erraten war, hoffentlich gefällt sie ihm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 16. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2018 hat recht damit, die Serien die ich schaue teile ich niemanden mit. Erst auf meinem Profil wenn die Serie vollständig abgeschlossen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EDOgawa4 Geschrieben 17. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2018 War schon vor mir hier. ツ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge