Kiritsu Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 fordert mich zu etwas auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Extra für ihn hat uns die F.O.C.O. erlaubt die F.O.C.H. zu eröffnen. Er ist oberster Anwärter auf dem Tron. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 hat abkürzungen benutzt die ich nicht kenne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Wird seinem Amt zu 100% gerecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Spricht über irgendwas, was ich mir nicht durchgelesen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Ist eine faule Socke Gut so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Findet das auch noch positiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Sollte wissen das ich jede Art von Faulenzerei fördere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Ist der König der Faulenzer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Faulenzt auch gerne. (So faul bin ich gar nicht, habe nur viel Freizeit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Naja... Hat viel Freizeit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Führt ein chilliges Studentenleben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Führt einen künstlerischen Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Taucht magisch auf, wie der legendäre Kaito Kid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Sagt ich wäre WIE Kaito :huh: Dabei bin ich doch Kaito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Niemand weiß genau wer der magische Kaito, deswegen würde ich es mir nie anmaßen seine magische Erscheinung an ein einzelnes Individuum zu binden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Sein Pb erinnert mich an Tom von The Blacklist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 hat ein seeeeeeehr aufregendes Leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Verdammt seist du, auf das du niemals wieder in die Hölle zurückkehren mögst, aus der du einst entstiegen bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Hat mich mit seinem Post bei der Assoization mega zum lachen gebracht :D EDIT: @Joka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 fotografiert gerne. Meistens Landschaften oder Schuhe :thumbsup: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Weiß viel zu viel über mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Sollte die Gardinen schließen *laugh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Hat ein leises Kichern mir gestohlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Könnte uns sogar ein lautes Lachen stehlen, so gut ist er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge