Amuro Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Hat immer recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Wollte eigentlich schlafen gehen? ?( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Wird für´s Erste nicht schlafen gehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Hat Recht, denn ich gehe gleich zur Arbeit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Hat Nachtdienst? .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 geht wie ich noch zur schule! yöy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Hat am Montag wieder Schule und freut sich bestimmt darauf! . . . )°-°) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 Erinnert Amaya an unangenehme Dinge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 Findet die Schule unangenehm.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 Ist auch sicher froh da raus zu sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 hat hoffentlich kein Stress mit lehrern hat die zum glück hinter sich. Kaito... ich werde eh Stress am hut haben. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 Sollte die Schule genießen. Auch AMS. Weil die Schule ist das bisher leichteste, was ich in meinem Leben gemacht habe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 Weiß dass Vergangenes einfacher erscheint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 Nope, hat also anscheinend noch nie etwas wirklich schweres durchlebt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 Sollte wissen, dass Vergangenes einfacher ist. Ansonsten wäre es nichts Vergangenes (Klingt wie so eine Kung Fu Panda Weisheit ) @AMS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 teilt da nicht meine meinung... es ist leichter ins ungewisse zugehen, als an die schmerzvolle vergangenheit zudenken. ob die zukunft dir nun freude oder leid bringt, weiss man jetzt noch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 Darf ein echtes Zitat aus Kung Fu Panda hören: "Das Gestern, ist Geschichte. Das Morgen, nur Gerüchte. Aber das heute. Heute ist die Gegenwart. Und die zu erleben, ist ein Geschenk." *Pfirsisch in Amayas Hand werf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 Zitiert Kung Fu Panda und hat somit einen großen Teil seiner Glaubwürdigkeit eingebüßt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 Meint wohl eher, dass ich dadurch noch glaubwürdiger geworden bin :saint: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 will mich mit pfirsichen vergiften ._. @919_other mag kong fu panda hoffentlich genauso wenig wie ich .-. *pfirsich wegwerf* ich mag keine pfirsiche... zu haarig. und naja... das zitat spricht mich nicht an ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 Wird mich dann wohl nicht vermissen, wenn ich jetzt in die kalte Welt rausgehe, um Tieren aller Art zu helfen TwT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 Hilft Tieren. #EinfallsreichtumRet-... Egal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 ist mal wieder sooo einfallsreich. maan ey soll nicht sofort so negativ denken .-. klar vermiss ich dich... aber meine ansicht ist anders als deine. viel glück beim tiere retten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 Wird die Nacht ohne mich verbringen müssen ;( Es tut mir außerordentlich Leid deswegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 lässt mich alleine... was soll ich bloß ohne dich machen°? es ist so kalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge