Amuro Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Findet Kaito ist ein Comedian. Er nimmt ihn als Meistedieb nicht ernst und lacht nur über ihn. Kaito ist seine persönliche Freakshow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Denkt ich mache mich über einen Meisterdieb lustig das würde ich nie wagen, er hat hart für seinen Ruf gearbeitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 er weiß genau wie hart es ist in diesem Viertel anschaffen zu gehen. Deshalb fühlt er so sehr mit Kaito mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Ja, Prostitution ist ein "hartes" Business, er weiß ebenfalls wovon er redet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 irgendwie muss man ja das Studium finanzieren. @Kaito und 919 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Kann froh sein dass er mich als seinen Zuhälter hat, er hätte es auch wesentlich schlimmer treffen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 weiß doch das ich ihm dafür dankbar bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 (Leute mal ganz unter uns: WHAT THE FUCK?! xDD) Ist ihm für gewisse Sachen dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojo340 Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Ist auch dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 ist wieder da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peeteerr Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Hat wahrscheinlich eine Referenz zum Film/Buch/Audiobook gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 hat ein seltsames zeichen als PB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Sagt...erwähnt...spricht von einem "seltsamen" Zeichen und offenbart (hoffentlich) Sarkasmus und Ironie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 will nie reden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Schreibt manchmal ein paar Worte, die ich erwider. Dann antwortet er nicht mehr ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 soll mir sagen wann er mal schreibt? lol wovon redest du gerade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Darf einsehen, dass ich ja gesagt habe manchmal ._. Wobei manchmal äquivalent zu sehr selten steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 ah redet wahrscheinlich von skype Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Hat auf meine Assoziation assoziiert. Jedoch im falschen Thread ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 wird jetzt erfahren, dass Essen - Zocken -schreiben und hier sein nicht gut zusammen passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Erlebt dieselbe Situation wie ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 kann mir verraten was er meint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Ist/war, genau wie ich am Essen, Zocken und Schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojo340 Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 isst wahrscheinlich gerade noch ^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Aso. Ist genauso Multitaskingfähig wie ich ._. Kaito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge