Kaito Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Hat damit so halb Recht. Immerhin schaffe ich es Kaugummi zu kauen, und dabei zu gehen. Das ist doch schon mal was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Sollte sich das mal anhören: https://youtu.be/Xy7fZCEWNpo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Hat dasselbe einige Sekunden vorher schon gepostet. Also hab ich es mir schon angehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Durfte gute Musik genießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peeteerr Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Wechselt alle zwei Tage sein PB D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Darf wissen das ich mein PB immer meinem Zustand anpasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Ist in einer Beziehung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Stellt Fragen die ich nicht beantworten muss Oder macht als Fragen formulierte Vermutungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Hat meine eindeutig rhetorische Frage richtig gedeutet )°-°) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Hat nur Fragen im Kopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Hat noch keine Antwort entdeckt (I see, what you did there °w°) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Hä? Hat aber die Anspielung auf das Detektiv Conan Opening verstanden. Er nannte mich Shinishi und meint ich habe noch keine Antworten auf meine Fragen. (Für alle unwissenden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 ist in einer beziehung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Tätigt Aussagen die er nicht belegen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 hat mich bestimmt vermisst! :love: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peeteerr Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Braucht Anerkennung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Ist fies zur armen Amaya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Gibt amaya die ganze Liebe die sie braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 hat unrecht! ich bekomme sie auch @Joka. nyaa. weiss das der other ganz lieb zu mir ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Spielt gleich Fifa mit mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 ist genauso empört über kiri wie ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Weiß genau wie verdorben er ist .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 kann wissen: JETZT schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Wurde doch nicht etwa von ihrem neuen oder neuerem Umfeld verdorben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 teilt meine sorge Ich bin nicht verdorben, dafür hab ich eine zeugin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge