Matti Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Hat ein echt schönes Pb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 hat meinen dank ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Meeeh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 hat auch meinen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Zitiert unbewusst eine Youtuberin EDIT: blöde Tastatur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 kann mir gerne sagen, welche youtuberin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Kann echt gut malen @Matti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 hat recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Stalkt ja auch meine Instagram Page @amaya-fairytail Das meeh von 919 meinte ich (KellyakamissesVlog) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Sollte wissen das ich ihr komplettes Leben stalke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Stalkt anscheinend die meisten interessanten Persönlichkeiten des Forums Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Findet mich eine interessante Persönlichkeit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Weiß wie sich das anfühlt Ist eine interessante Persönlichkeit @Matti (Auch wenn mein Handy interessant erst durch enttäuschung ersetzten wollte ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 schafft es immer wieder Komplimente und Beleidigungen in einer Aussage unterzubringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Weiß doch genau das es nicht so gemeint war. Außerdem ist mein Handy eigenständig. Beschwerde bitte bei ihm. (Ja mein Handy ist männlich. Ich habe ihn Karl genannt) @amaya-fairytail auf dir ist ein Kamel gesprungen oder das Kamel? Ein Wunder das du noch lebst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Weiß doch das ich es auch nicht ernst meinte (naja ein bisschen vielleicht, aber das amüsiert mich eher) Beschwerde ist in der Post, müsste irgendwann die nächsten Tage/Monate/Jahre ankommen, ist schwierig einen Brief ohne Nachnamen und Adresse zukommen zu lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Hat wirklich mein Handy verpetzt Carl ist jetzt total traurig. Er weint sogar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Hat, wie ich finde, einen excellenten Humor ! EDIT: An 919_other, gilt aber auch für den über mir, außnahmsweise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Hat mir zum ersten mal ein Kompliment gemacht... Naja so halb ... Iwie auch nicht .. egal es zählt <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Och come on, das war doch nicht das erste mal ?! Oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Macht eindeutig Andeutungen auf eine Beziehung :huh: (Warum sonst sollte man mit streicheln geweckt werden? ) @joka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Meint definitv nicht mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Wird etwas hören was ihn fasziniert: WEIL ICHS KANN zwirbelt sich wieder dazwischen. Mädel Mädel. Doch Matti. War jetzt das erste - Maximal das dritte mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Meint definitv nicht mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Verweigert den Fakt, dass sie eine Beziehung haben könnte? ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge