Amuro Geschrieben 7. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 hat vollkommen recht. Sie weiß ja wie es enden würde auf der gc 8o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 7. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 Benimmt sich deutlich reifer als Kirito ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 7. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 weiß net mal wie ich das meinte -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 7. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 Weiß nix ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 7. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 hat unrecht , er der werte AMS weiss diesmal nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 7. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 fühlt sich gaaaaaaanz cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 7. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 Weiß wenig über mich, aber das ist ok, denn du willst gar nicht mehr über mich wissen. EDIT: War an Kirito, aber das trifft auch auf viele zu ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 7. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 sagt etwas , was jeder für sich selbst definieren kann an joka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 7. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 DARF gar nicht mehr über mich wissen .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 7. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 bettelt schon drum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 7. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 Soll beten: "Herr! Schmeiß Hirn vom Himmel!" (Referenz zu Helias aus "Die Siedler 5 - Das Erbe der Könige"(Beschde)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 7. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 provoziert gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 7. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 Weiß dass es da weit schlimmere gibt, und ich normalerweise nicht so drauf bin... Aber lass es mich höflich formulieren... Du gehst mir grad´ dezent auf den S***. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 7. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 Ich habe zu sagen , er lässt gerne seine wut an andere aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 7. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 Stellt gewagte, nicht Faktengestützte, ungeheuerliche Vermutungen auf - Und das auch noch den Threadregeln nicht entsprechend... Adios, Glaubwürdigkeit ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 7. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 hat unrecht das thema is sag wa süber den üer dir und ideses threadziel habe ich erfüllt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 7. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 Hat sicherlich nicht absichtlich so "zweideutig" formuliert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 8. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2015 Lebt mal wieder seine gefühlsbetonte Seite aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 8. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2015 betont mal wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 8. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2015 Verwendet betonungslos weder Satzzeichen noch Groß-/Klein-Schreibung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 8. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2015 Findet dies im Internet anscheinend wichtig. Kann seinen Standpunkt verstehen, aber jeder soll tun und lassen was er will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lasergurke Geschrieben 8. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2015 Kann wissen, dass ich noch immer (Seit 14 uhr) auf den lunafest bin. und ich bin mehr als Platt und es geht frühestens 3Uhr weg ^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 8. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2015 Dürfte dann immernoch da sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 8. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2015 ist ein sehr kluger magier ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 8. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2015 Wird mir bei meiner Weltherrschaft sehr nützlich sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge