KiriKater Geschrieben 7. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 redet mit sich selbst da ihn niemand versteht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 7. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 ist dumm -.- EDIT: ausserdem gibt es jemanden der mich versteht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 7. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 Gibt hier andauernd mit einer Person an. Oder erwähnt die Person zu oft. Außerdem beleidigt er unnötig. Auch wenn es auf Kiri zutrifft. @Kiri du weißt genau wie ich das meins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 7. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 soll wissen, das kiri angefangen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 7. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 hat recht damit Edit @joka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 7. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 Ist wie ein kleines Kind. "Aber er hat angefangen" "Nein er wars" whe whe whe Ist genauso Holz ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 7. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 meint sabo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 7. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 hat ein tolles cutes PB was mir immer wieder sofort auffält Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 7. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 Hatte schon schönere PBs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 7. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 denkt ich hatte mehr als 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 7. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 Soll einfach an ihr altes denken ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 7. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 das war nur ein wolf D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 7. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 War aber ein süßer Wolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 7. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 Kann wuhig wissen das mir ihr jetziges nicht gefällt ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 7. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 ist gemein *wein* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 7. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 Findet meine Meinung zu ihrem PB und die Ehrlichkeit ihr das zu sagen gemein ... ThugLife Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 7. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 Hat eine seltsame Meinung ._. Naja, jedem das Seine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 7. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 Postet unter dem, der etwas gegen Holo hat ._. PS: Sie ist auch "nur" ein Wolf, @wolfinchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 7. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 Ist ausnahmsweise mal einfallsreicher als ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 7. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 Ausnahmsweise...Er....sagte...ausnahmsweise...als...wäre er je....einfallsreich gewesen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 7. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 Versteht den Spaß hoffentlich .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 7. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 Steht vor der Queen_of_Night Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 7. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 *Queen of the Night.. Außer es ist eine Homage an Gwen, dann ist das okay Gerade erst gesehen das ich auch einen Fehlerdrin hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 7. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 war vorhin gemein zu mir :pinch: der otter ist aber trotzdem jederzeit im fuchsbau willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 7. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 Macht Sätze in Bezug auf Usernamen (mach mich mal, mach mich mal! ^o^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge