Kiritsu Geschrieben 8. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2015 ist pervers und hat zudem noch unrecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 8. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2015 will nur nicht zugeben das seine Linke hand asuna ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 8. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2015 hat unrecht, Joka meine freundin is doch keine hand! Sie ist ein lebender Mensch!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 8. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2015 Denkt es sei die Linke? @Joka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 8. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2015 Hat eigenartige Fantasien mit seiner Hand. Kommt wohl von so nem schlechten Anime. Er glaubt ja auch er sei eine fiktive Person :huh: @Kaito genießt in ca 23 minuten eine Bento Box Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 8. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2015 benimmt sich grad auch net besser @Kaito und Joka is dumm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 8. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2015 beleidigt direkt Wie süß diese Kiddies sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 8. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2015 nennt mich kiddie obwohl er erst 14 is ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 8. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2015 Meint ich bin 14 obwohl ich erst 13 1/2 bin 8o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 8. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2015 denkt zu wissen was erwachsen sein ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 8. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2015 ist dies zu 100% nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 8. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2015 hat wie schon gesagt keine ahnung was erwachsen sein heisst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 8. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2015 Denkt, man ist mit 20 Erwachsen. Laaaaange davor, glaub mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 8. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2015 hat auch keine ahnung in dem bereich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 8. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2015 denkt er sei so reif und erwachsen ohohohohow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 8. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2015 benimmt sich grad wie ein 10-jähriger und erfährt hoffentlich nie was es wirklich heisst erwachsen zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 8. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2015 Bringt mich gerade dauerhaft zum Lachen Btw ist anderen Leuten den Tod zu wünschen nicht cool. Auch nicht reif. Und erst gar nicht erwachsen. Alles Sachen die du nicht bist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 8. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2015 Hat heute gifige Laune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 8. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2015 Macht Giftreiche Wortspiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 8. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2015 isr der letzte der schrieb bevor ich kam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 8. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2015 Hat mich auf Skypo (ja es heißt Skypo) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 8. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2015 Hat mich auch auf Skypo und verlangt da Sachen aus Langeweile ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 8. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2015 Weiß doch das ich ihn lieb habe und diese Sachen nur aus purer Innigkeit zu ihm verlangt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 8. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2015 Hat mich auf skype und führt gerne ein-mann-rpg's @Joka. stellt bestimmt gerne intime Sachen mit kaito an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 8. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2015 Soll mir sagen was sie damit meint ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge