AMS Geschrieben 9. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 Ist dazu wohl nicht fähig und *konzentrier* wird es auch nie können ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 9. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 hat schlechte menschenkenntnis ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 9. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 Hat schlechte AMS-Kenntnis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 9. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 hat schlechte Kirito-kentnisse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 9. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 Hat gute Asunakenntnisse... In vielen Wegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 9. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 hat recht( boah wie zweideutig) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 9. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 Gibt "es" zu ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 9. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 spammt im minutentakt in sämtliche threads Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 9. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 kann mir mal seine Meinung zum entgültigen Design vom Thread geben Aktuelle Serien & Staffelstarts | Tabelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 9. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 wird diese auch in kürze erhalten über konvi und ist eine echt liebenswerte person. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 9. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 Er ist wirklich angenehm und ich bin von seiner Art entzückt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 9. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 schmeichelt mir hat eine starke persönlichkeit und darf sich sicher sein, dass sie auch auf ihre art und weise entzückt~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 9. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 Verbreitet wieder gute Stimmung ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 9. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 ist stets ein grund für gute stimmung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 9. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 Naaw ^^ Kann mir bestimmt sagen, warum ich keine Aufrufe im Serienkalender Ordner mehr sehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 9. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 Sie schätzt gute Musik. :thumbup: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 9. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 Ist mein Feind. Er ist wirklich angenehm und ich bin von seiner Art entzückt Denn: Feind meines Feindes=Freund bedeutet im Umkehrschluss Freund meines Freundes=Feind. Fox kann nur einen haben (〜ä_ä)〜〜(^∇^〜) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 9. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 Scheint mit allen Mitteln FOX bei sich zu behalten. Wahre Freundschaft :love: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 9. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 @Anokata van Iranguandamel ist wohl der feind von fox @amaya-fairytail hat schon wieder ein neues pb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 9. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 Ist wohl das Holz vom Baum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 9. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 findet es traurig es nicht zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 9. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 ist traurig ? *tröst* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 9. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 @Sabo Hat grade den Sinn in Anos Text nicht verstanden. Der FREUND meines FREUNDES= Feind @Finchen. legt mal wieder einen bezaubernden Auftritt hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 9. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 hat ein neues PB und ich hatte den text wohl nicht gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 9. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 hat etwas verpasst und @amaya-fairytail ich hab den text grad verinnerlicht sehe jez was ich falsch verstanden habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge