AmayaFT Geschrieben 10. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2015 Hat sabo heut ja mehr als genug aufmerksamkeit gegeben ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 10. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2015 Tut mir soooo Leid ;( Ich werde ihr eine 20€ Eistüte kaufen, sofort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 10. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2015 ... macht die Situation weniger dramatisch.... o-okay... ich verzeihe dir -///- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 10. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2015 hab für sie Eis gekauft . . . )°-°) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 10. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2015 Macht mich glücklich.. Eis! *3* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 10. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2015 Müsste hierhin kommen um es zu holen . . . )°-° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 10. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2015 soll amya sagen, dass ich heute net so aktiv war wie sonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 10. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2015 soll mich mal schnell nach Köln bringen .-. auch wenn ich immer fies bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 10. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2015 Kriegt 2016 noch ein Eis. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 11. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2015 vertreibt kristallinen Schnee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 11. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2015 Hat einen interessanten Zettel neben seinem Spiegel hängen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 11. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2015 teilt eis aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 11. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2015 hat eis will auch eis haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 11. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2015 soll kaito fragen, der gibt dir sicher auch was ab ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 11. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2015 verweist an andere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 11. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2015 Verweist andere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 11. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2015 Hat noch keinen Verweis . . . hoffe ich ° ° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 11. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2015 will mir auch ein eis geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 11. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2015 Wenn er zur Gc kommt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 11. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2015 kann mmir sicher sagen wann die ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 11. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2015 Hat Recht: 17.08 - 21.08 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 11. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2015 soll wissen, dass ich vielleicht komme, also wenn ich das geld dazu hab , könnte mir auch gerne sagen wieviel da der eintritt kostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lasergurke Geschrieben 11. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2015 Kriegt eine Waffe(l) von mir :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 11. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2015 Sollte vorsichtig sein, sonst wird er noch mit seinen eigenen Waffe(l)n geschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 11. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2015 mahnt zur Vorsicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge