AmayaFT Geschrieben 11. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2015 verrät mir bestimmt mal, wie alt er eigentlich ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 11. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2015 Hat keine Ahnung das der Typ 30 ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 11. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2015 Hat mir geholfen... danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 11. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2015 wurde geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 11. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2015 vertritt die Auskunft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 11. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2015 sein alter wurde enthüllt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 11. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2015 müsste wissen das ich dafür selbst gesorgt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 11. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2015 Teilt mit mir die Ansicht, das die Nachtschicht eine gute Schicht ist? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 11. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2015 Hat ein gutes Gedächtnis, erinnert sich an Els Arbeitszeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 11. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2015 Weiß seit letzter Nacht ebenfalls, wann meine Arbeitszeiten sind ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 11. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2015 War gestern eine gute Beschäftigungshilfe, um nicht einzuschlafen. :thumbup: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 11. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2015 Wollte also tatsächlich einen neuen Bioryth. aufgesetzt bekommen? :huh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 11. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2015 Hat meine gestrigen Sätze dazu nicht ernst genommen ? ?( (ja, hatte / habe ich vor.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 11. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2015 Würde mir den Grund seines Vorhabens erklären? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 12. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 Erfährt mit diesem Post, dass ich bald keine Überstunden mehr zum Abbauen habe. Dann muss ich wieder normal schlafen, sonst bekommt mein Chef Diskussionsbedarf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 12. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 Hat mich zum verstehen gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lasergurke Geschrieben 12. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 darf wissen; ,,komm in mir, wenn du leben willst" Drawn together Staffel 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 12. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 ...bringt mich gerade massiv zum Grübeln. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 12. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 unterliegt dem weiblichen Krübel-Zwang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 12. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 erzählt etwas von einem krübel zwang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 12. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 Möchte nicht so einem Zwang unterliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 12. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 führt den sinnfreien Themenkomplex weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 12. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 Sollte Grübelzwang ernst nehmen und nicht Sinnfrei! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 12. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 weiß genau wie das Grübel-Zwang einer anerkannte psychiatrische Diagnose ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 12. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 Hat damit Recht und hatte möglicherweise schon mit Leuten mit jenem Zwang zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge