AmayaFT Geschrieben 12. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 macht mich neugierig auf El's Beruf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 12. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 weiß nicht das er sowas wie eine Krankenschwester ist ist. Glaube ich mal. Geht jedenfalls in die Richtung, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 12. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 steht auf krankenschwestern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 hat grad mehr über joka aufgedeckt, oh halt das wusste ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 12. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 sagt er weiß etwas über mich. eigenartig - nicht mal ich kenne diesen Fakt über mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 weil ers nur unterdrückt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 12. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 assoziert seine perversen Gedanken auf andere. Nicht jeder ist so wie du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 meint ich wäre pervers is wohl eher andersrum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 12. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 soll einfach aufhören, sich bei anderen einzumischen. Wenn du dann von Joka dumm angemacht wirst, verstehe es auch und hör auf dich wie ein Kind rauszureden. Dieses "nicht ich sondern du" usw... ist lächerlich. tut mir leid... aber einfach deine Kommentare lassen. dann hast du weniger stress Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 denkt, dasss mich von irgenjemanden belehren lasse..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 12. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 soll das nicht in den falschen hals bekommen. das war mehr ein gut gemeinter rat als eine belehrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 12. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 ist selber eine faule Socke. 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 bezichtigt andere der Faulheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 12. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 Joka'' date=''http://forum.bs.to/index.php/Thread/2298-Sag-was-über-den-über-dir/?postID=117205#post117205'']ist selber eine faule Socke. weiß das ich mich aber niemals über shopping oder kino beschweren würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 12. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 weiß doch das so was anstrengend ist :saint: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 emofindet kino als anstrengend ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 12. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 Emos fusioniert mit Empfinden und digitiert zur letzen Entwicklung von emofindet. Vielleicht bedeutet es ja auch Nemo findet. Also Findet Nemo :rolleyes: :saint: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 12. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 Hat meine lw für einige sekunden des lesens vertrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 12. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 hat offensichtlich (A- was hat sie? B- Halts maul Frank soweit bin ich noch nicht) langeweile. Kann gerne was lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 12. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 Lenkt andere Leute von Langeweile ab. Sprich: Er ist ein Clown Entertainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 12. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 Und Heute in der Heute-Sho ... ähm auf burning Series. JOKA. Nein nicht der Joker. Der ist tot. Wir meinen JOKA. *grillen geräusche* Macht bestimmt was tolles an Silvester. KABOOOM Böllern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 12. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 So wie ich mich kenne werde ich im KH landen . . . ._. Hat an Silvester bestimmt schon mal etwas Verrücktes erlebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 12. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 weiß nicht das die Kombination: Joka + Menschenansammlung (200+) + Knallkörper + Jokas Gehirn nur zu = Massenpanik oder Katastrophe werden kann. bzw jedes Jahr wird. :thumbsup: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 12. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 soll sich einfach abfüllen lassen und den Abend vorbeiziehen lassen. kommen schlimmere sachen bei raus... von denen man erst später wind bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 12. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 weiß doch das ich nichts alkoholisches trinke. :saint: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge