AmayaFT Geschrieben 12. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 Ist ein Engel was das betrifft^^ ist auch gut so Schnucki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 12. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 Hat mir einen coolen YT Kanal gezeigt. Danke :thumbup: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 12. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 Hatte bestimmt schon mal etwas "radikalere" China-Böller ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 12. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 weiß bestimmt was passiert wenn man solche auf Gullideckel legt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 12. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 soll mir sagen, welcher es war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 12. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 Kennt ihn auch unter dem Namen Ju. Aber allgemein ist er auch bekannt als Bam. Manche nennen ihn auch JulienBam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 12. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 darf wissen das ich eine männliche Pflegekraft bin. Genaue Bezeichnung "Gesundheits- und Krankenpfleger". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 12. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 Hat mich schlauer gemacht^^ interessant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 12. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 Wird von mal zu mal schlauer. Aber das endet irgendwann. Den Grund dafür darf ich hier nicht schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 12. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 Will den Grund nicht nennen: Dann tue ich das mal. Nennt sich Demenz oder Morbus Alsheimer. Kann bei Frauen unter Umständen schon ab vierzig beginnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 12. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 oO weiss wohl nicht das joka was anderes meint. aber demens kann ich auch bekommen. bin meeeega vergesslich weiß mein liebling julien bam zu schätzen. er ist klasse. und hat klasse. Ich bin auch gerührt von seinen werken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 12. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 meinte bestimmt Liebling und nein diesen Herrn kenne ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 12. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 Kennt die Perspektive!! @El nope hat nix mit Demenz zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 12. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 danke für den Hinweis, dann darf amaya ja beruhigt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 12. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 Soll sich mal einige werke von ihn ansehen. es ist genial! :love: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 12. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 Ist V-E-R-L-I-E-B-T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 12. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 soll meine fanliebe inruhe lassen! pff! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 12. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 darf wissen das ich das meiner Freundin überlasse. Die ist im künsterischen Bereich tätig. Hier by the way einige Kunstwerke von ihr: http://www.deviantart.com/browse/all/?q=luminok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 12. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 Ist ein kleines Fangirlchen To lato tomato Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 12. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 sollte das revidieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 12. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 Sollte sich mal die Edits eines jemanden angucken bevor er was schreibt ... Holz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 12. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 hat ne Seite gepostet, auf der alte bilder von mir zufinden sind soll mich net als fangirl bezeichnen. Ich bin keines der kleinen groupies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 12. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 darf wissen das meine Freundin das nur als Hobby macht. Das mit der selben Seite hatte ich überlesen sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 12. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 sollte seiner Freundin ausrichten, das ihre Bilder echt klasse sind. gefallen mir ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 12. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 darf wissen das ich das machen werde. :thumbup: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge