Kiritsu Geschrieben 26. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2015 macht sich über mich lustig, echt Joka ich bin doch net blöd -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 26. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2015 Weiß auch: marvel hätte einfach Serien u. Cinematic Universe verbinden sollen, damit mehr Helden mitspielen. Civil War lebt von der unglaublichen Anzahl an Helden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 26. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2015 hat damit recht. und hat wahrscheinlich auch die Comics von CivilWar gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 26. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2015 Erfährt nun: Natürlich. Ich besitze den, alle Ausgaben umfassende, Sonderband. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 26. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2015 Geht zur Premiere von Star Wars Teil 7? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 26. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2015 hat recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 26. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2015 Wird bestimmt wissen ob der Otter dies tut. Natürlich weiß er das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 26. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2015 Ist möglicherweise nicht so DER Star Wars Fan, sodass er auch ruhig im Jahre 2016 ins Kino gehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 26. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2015 hat denk ich recht besonders wegen seines witzes vorhin ( und nein das war nur fehlinterpretation ) mag shinichi kudo und kaitou kuroba Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 26. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2015 guckt Detektiv Conan. Aber ich bezweifele das er die Story versteht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 26. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2015 sollte dann erstmal wissen, das ich nur in rtl 2 es bisher eguckt hab und noch es nachhollen muss es komplet t zu gucken , kann mir gerne wenn ichs komplett geguckt habe nochmal diese these stellen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 26. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2015 hat eine weiße Hautfarbe (caucasian) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 26. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2015 er wahrscheinlich auch ?( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 26. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2015 hat mit dieser Aussage unrecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 26. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2015 Hat etwas persönliches über sich preisgegeben..Welch Schock, welch Skandal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 26. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2015 ist schockiert über etwas wovon ich geglaubt habe das es bekannt ist ^^ Südländer <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 26. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2015 Missversteht mich nicht der Umstand das du Südländer bist schockiert mich, wie du ja sagst war das einigen von uns schon bekannt, nein viel mehr dass du dich so freimütig zu äußern scheinst in letzter Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 26. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2015 Kennt das Lied Bad Karma wahrscheinlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 26. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2015 kennt ein Lied was keiner kennt und was man auch nicht kennen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 27. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2015 kennt sich sicher besser als jeder hie rmit dem matrix universum aus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 27. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2015 Schreibt in der Schule. Nah nah kindchen. In der Schule hat man aufzupassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 27. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2015 ist der Gartenzwerg in meinem Vorgarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 27. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2015 Ist nicht lustig. Immer noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 27. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2015 muss wissen das doch nicht lustig war. Ich habe echt mal einen Gartenzwerg gesehen da musste ich an ihn denken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucracie Geschrieben 27. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2015 Mus bei einem fremden Gartenzwerg an den Gartenzwerg in seinem Vorgarten denken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge