919_other Geschrieben 28. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2015 Konnte hoffentlich nach dem Schreck noch gut schlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 28. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2015 Hat einen Schlafrhythmusder ihm Samstags um 6 Uhr aufwachen lässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucracie Geschrieben 28. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2015 Wird von einem Hahn bemitleidet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 28. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2015 wird von einen Kirito beobachtet ö_ö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 28. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2015 beobachtet Tiere. @CCY "Hand up"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 30. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2015 Macht Musik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 30. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2015 Erweckt den Thread zu neuem Leben. Darauf trinken wir einen! Da ich aber keinen Alkohol trinke nehme ich bloß menschliches Blut (ä_ä) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 30. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2015 wirkt minimal creepy... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 30. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2015 Sieht aus wie eine Gottesanbeterin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 30. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2015 Erwirbt Sympathiepunkte durch Insider aus TBBT :thumbup: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 30. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2015 Hat auch seinen favorite Spot in seiner Wohnung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 30. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2015 nutzt mir nicht geläufige Anglizismen... Meinst du Lieblingsplatz, wo ich am liebsten Zeit verbringe ? Falls ja, dann schreib das doch (Klar, wer hat den nicht.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 30. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2015 bestimmt seinene lieblings aufgrund den gegebenheiten wie .B. raumtemperatur und fensterluftzug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 30. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2015 Hat mit seiner Vermutung, was "favorite Spot" sein könnte richtig gelegen ^^ @User51 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 30. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2015 lovely person :love: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 30. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2015 Kriegt das sofort wieder zurück <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 30. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2015 Bringt mich dazu ihn zu fragen, wieso "nur" ein Bildchen in der Sig hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 30. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2015 Kriegt als Antwort: Um den lieben @Kuro alle Ehre zu machen. Nur seine Sig, die er extra für mich angefertigt hat darf da stehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 30. November 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. November 2015 Hat den Dreck immer noch in seine Signatur ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 30. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2015 Soll sich mal nicht so runter machen, das sieht nice aus ! Könnte nur ein bisschen größer sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 30. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2015 Darf den BS-Adventskalender starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 1. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 wollte mich bei dem wohl nicht gerne dabei haben^^ naja herzlichen glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 1. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Hubididi Bubidi Dubidu Bu? Macht Postkarten und verschickt sie im nu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 1. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 reimt sich einen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 1. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Lobidi labidi libidi la Guck mal da ist er, wa? Ist in Festtagsstimmung und ist nicht in Fesstagststimmung. Schrödingers Festag nenne ich dieses Fenomen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge