Kiritsu Geschrieben 6. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 denkt sie hat mir eins ausgewischt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 6. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Ihm wurde eins "ausgewischt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 6. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 denkt, tatsächlich mich würde das kümmern, so eine art stolz besitze ich nicht, das mich sowas kränken würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 6. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Will sagen das er kein Stolz hat, predigt aber rum das man um sein Leben und wichtige Sachen kämpfen muss? Viel Aussagekraft kann man deinen Aussagen dann nicht geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 6. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 ich meinte nicht, dass ich keienns tolz haben sondern nicht diesen falschen stolz habe den ihr denkt, dass ich ihn habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 6. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 freut sich auf das sechste Kalendertürchen im BS-Adventskalender Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 6. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 deeskaliert löblicherweise :thumbup: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 8. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Würde gerne mit mir eine Runde Schere-Stein-Papier-Echse-Spock spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 8. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Würde sich einen Keks freuen zu gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 8. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Weiß doch das es beim Spielen nur um Spaß geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 8. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Hat da einen Satz gesagt denn ich nicht ganz verstehe, nur Spaß ?! neeein GEWINNEN ist das Ziel mit allen Mitteln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 8. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Hat bedingt recht. Beim Sport ja. Bei Gemeinschaftsspielen Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 8. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Dann hat er wohl noch nie eine Runde Siedler von Catan mit meiner Familie gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 8. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Kann mich ja gerne mal einladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 8. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 ^^.. Hat sich bestimmt über mein Türchen gefreut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 8. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Hat mich ein wenig enttäuscht. Ich habe auf eines ihrer grandiosen Kunstwerke gefreut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 8. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 wurde enttäuscht hat aber noch Hoffnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 8. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Hat das richitge Thema angesprochen, hoffe Joka, es wird noch ein Bildchen kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 8. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 bei ihr dreht sich auch alles um "Kalender", meinen Teil habe ich erfüllt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 8. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 bei ihm dreht sich ein grosstei, seiner behaupungen, um andere personen zu beleidigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 8. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 sollte erstmal Großteil richtig schreiben bevor er mit Vorwürfen kommt welche im Moment nicht zu relativieren sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 8. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Ist die Person unter der ich eine deeskalierende Botschaft schreiben kann: Star Wars VII !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 8. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 kann auf römischen zahlen bis 7 zählen!! *^* excellent! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 8. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 sollte wissen, dass ich da mehr römische zahlen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 8. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 ist römer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge