Kiritsu Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 denkt, dass Kaito keine richtige Entscheidungen treffen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Stellt irgendwelche haltlosen behauptungen auf.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 hat nicht genug hintergrundinformationen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 ist bestimmt der gleichen meinung wie ich: jetzt fehlt nurnoch joka @sabo behauptet etwas über Otter und meint dann, OTTER hätte nicht genug informationen!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 denkt ich würde wollen, dass joka her kommt bin froh der mal net da is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Lästert hinterrücks über nicht anwesende. Niveau - Limbo ala Sabo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Geht bestimmt gerne mit mir in die Star Wars Episode VII Europapremiere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 solllte mal nachdenken, ich hab nichts schlechtes über ihn gesagt , hab nur gesagt, das sich froh bin , dass e rnicht da is und da slass ich als lästern net gelten @919_other Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 xDD Nimmt die Worte "sollte mal nachdenken" in den Mund... Als würde der Fette bei McD die Leute verurteilen weil sie sich was ungesundes holen, während er sich nen BigMac reinschiebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 ist zu langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 @919_other War selbst zu langsam ?( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 ist künstlerisch begabt ^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Hat einen erneuten Beweiß für - von Holzwürmern zerfessenes Holz - scheinheilige, Doppelmoral-Logik und gefährliches Halbwissen offengelegt - Legt immer Beweiße vor - Ist zutiefst herzallerliebst und gleichzeitig teuflisch böse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 sollte diesen Satz dringend ändern. @919 Will zur Europapremiere wird aber nicht mitgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Denkt er hätte mich geärgert... hat er auch... hat mich zum weinen gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 soll nicht weinen Nur ... Mädchen ... After Show Party ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 EUROPAPREMIERE! Mehr brauche ich nicht über ihn zu sagen :thumbsup: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 hat gefragt, bekommt Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Ist ein eher rationaler Mensch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 ist eine liebenswürdige künstlerin, die sich nachts sehr gern gedanklich im firmament verliert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 wechselt das Thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Hat Matti die Chance auf eine eben so wohl formulierte und nette Antwort versagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 schmückt den tristen alltag auf grazile art und weise aus, ähnlich dem blattwerk an kunstvollen skulpturen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Ist ein Sinnbild der Hoffnung und Toleranz in den dunklen Phasen unserer Gesellschaft, ähnlich einem prasselndem Feuer in finsterster Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Hat die richtigen Worte gefunden um FOX gebührend zu beschreiben, trotzdem fehlt mir da noch etwas... Sweetheart <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge