User51 Geschrieben 8. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 isst offensichtlich gerne und verwandelt damit im Asothread nahezu jedes Thema in ein Hauptgericht oder einen Snack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 8. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 essen zu essen ist eine leckere altanative als animes und games zuverschlingen thehe diese azosition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 8. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Und verwechselt auch noch die Threads. Hatte sie womöglich zu viel Rumtorte ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 8. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 omg hatt etwas mir was peinliches kalr gemacht und zwar das ich heute wieder meinen geistig verwirrt tag habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 8. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Ihr wird von mir höchst selbst vergeben. Nicht schlimm, manchmal ist man halt verpeilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 8. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Kennt meine Oneechan nicht. Sie ist immer verpeilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 8. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 über ihn kann man viel schlechtes sagen, dieses mal lass ich des mal aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 8. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Ist echt toll :thumbup: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 8. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 schmeichelt mir irgendwie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 8. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Bringt mich zum lachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 8. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 selbiges kann ich auch von ihm behaupten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 8. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Hat meine Herausforderung zum Spiel noch nicht angenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 8. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 erfährt: Würde ich tatsächlich gerne tun, nur regt dieses Spiel in geschriebener Form zu sehr zum Schummeln an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 8. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 weiß nicht was über ihn sagen soll, aber ich denke er kommt gut klar mit dem was er so tut. Dabei weiterhin alles Gute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 8. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 zu ihm fallen mir mehrere Dinge ein. 1. kliingt mit seinem letzten Beitrag, als wolle er sich verabschieden. Keine Lust mehr auf Serien ? ?( 2. Hat ein Statement zu einer Rapgruppe abegegeben, von der er, wie ich vermute, noch nie etwas gehört hat mich damit angesichts seiner sonstigen Zurückhaltung und Art irgenwie iritiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 8. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 zu Punkt 1. kein Abschied in absehbarer Zeit. Lust an Serien weiterhin da. zu Punkt 2: http://rap.de/news/58415-257ers-schrottmusik-ep-free-download/ sollte dort fündig werden und dann verstehen wie das in der Assoziationskette gemeint war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 8. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Hat mich berechtigterweise korigiert und glücklicherweise nicht die Lust an Serien verloren. Das ist jetzt irgendwie (amüsant) komisch. Ich habe nicht geblickt, dass du dich auf ein Album der Gruppe bezogen hast, fange aber an mit "Du hast noch nie was von denen gehört"... Ich sag da jetzt mal nicht noch mehr zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 8. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 hat das Missverständnis verstanden und kann wieder beruhigt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peeteerr Geschrieben 8. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Hat das letzte Wort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 8. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 meint das ich das letzte Wort hätte, das dementiere ich hiermit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peeteerr Geschrieben 8. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Hat uns nun in ein Paradoxon reingetrieben D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 9. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 hat nicht erkannt, dass bereits sein Hat das letzte Wort. das Paradoxon ausgelöst hat, weil es durch die eigene Anwesenheit die eigene Aussage widerlegt hat. *mich am Kopf kratz und über den Sinngehalt dieses Themas nachdenk* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peeteerr Geschrieben 9. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Hat damit natürlich Recht. Er kann natürlich nicht in meine Gedanken sehen und erkennen dass ich mit dem Gedanken gespielt hab ''Hatte das letzte Wort in der letzten Konversation'' zu schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 9. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 peterle is das deine unterschrift dieses "hallo"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 9. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Stellt eine Frage?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge