Anokata Geschrieben 9. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Weiß den Wert seiner eigenen Jahresringe nicht zu schätzen (ä_ä) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 9. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 verwirrt mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 9. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Ist verwirrt von der Natur seiner Art (ä_ä) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 9. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 ist ein von grundauf genial verwirrtes geschöpf, das sogar meine empfindungen durcheinander bringt, sodass ich weder weiss was es denkt noch fühlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 9. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 ist böse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 9. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Ist Pöse!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 9. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Will mit mir gemeinsam pöse sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 9. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 hat recht! pöse menschen sind geniale menschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 9. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 bekommt meine 100%ige Zustimmung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 9. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 bekommt meine 100%ige ablehnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 9. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 ist zu 100% nervig ^-^ ich sag ja... wie ne kleine, dumme fliege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 9. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 will Pistazien Eis. Bekommt Pistazien Eis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 9. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 soll mir auf der stelle pistazieneis geben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 9. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 will es auf der Seele? Damit das schwarze Loch es verschlingt? Ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 9. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 trampelt immer auf fehler herum... .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 9. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 ihr nervigkeits wert übersteigt die 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 9. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Zeigt wiedermal seine Reife Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 9. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 soll wissen ich versuch mein bestes, nicht falsch zu reagieren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 9. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 soll wissen das ich stets mein bestes gebe, um so nervig zusein wie ich nur kann ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 9. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 wird jez mehr von mir verstanden, falls ich damit falschliege, dass dies ein witz ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 9. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 isst witze gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 9. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Seine Aussage trifft auf verstörende Art und Weise zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 9. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Darf ihn bestimmt korrigieren: Oneechan ist eine sie. Also ihre Aussage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peeteerr Geschrieben 9. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Ist Otter-Verbesserer Numero Uno! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 9. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Bestätigt, dass Smitty Werbenjagermanjensen DIE NUMMER #1 war! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge