Kiritsu Geschrieben 9. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 hat meinen dank für das empfehlen von overlord, bloß schade, wegen dem offenen ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 richtet seinen Dank aus und ist doch wegen dem Ergebnis enttäuscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Wäre bestimmt ein guter Moderator. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Könnte dasselbe über sich sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Müsste aber dann im Satz was umändern: eine gute Moderatorin Findet Magic Kaito 1412 bestimmt besser als Magic Kaito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 meint wohl magic kaito 1412 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 wollte nur etwas sagen, der beweis dafür is, dass sara-chan das geschrieben hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 sollte nochmal in die schule, in den deutschunterricht, gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 ist grundlos beleidigend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 hatte mich zurecht berichtigt. @amaya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 hat mich aufmerksam darauf gemacht, dass ich was verpasst habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 @Sara-chan ist ein positiv denkender mensch und weiss, das ich das nicht böse gemeint habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 sollte wissen, dass ich erst heute im deutschunterricht war und an einer freien erörterung mitgewirkt habe in einer gruppenarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 benutzt das wort "Erörterung" um von seiner abartig grotten Grammatik abzulenken. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 macht nur einen kleinen witz ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Hatte Salamipizza Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Ist ein Vegetarier und kann deshalb keine Salamipizza essen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Hat ein scharfes Auge im Details aufgreifen. *ist ja nicht so, als hätte ich es in der letzten Stunde paar Mal erwähnt )°-°)* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 spielt eine neue Runde von irgendetwas wo ich zwar zu eingeladen wurde aber ich kein Interesse habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Hat eine ehrliche Meinung. Besser, als wenn man gar nicht antwortet. Dennoch danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 sollte wissen das ich seine hilfe bei der entscheidung net brauchte! ha! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 macht sich über kaito lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 ist Holz -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 wenn schon dann 1. Kommandant Holz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Wohl eher nicht einmal Rekrut Holz. Das wäre eine Schande für jeden Militärangehörigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge