AmayaFT Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 ist dem fuchses seelengenossin, was von der gutherzigkeit und sanftmütigkeit super passt. wie die angenehm erfrischenden windböen in einer warmen sommernacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 •﹏• sagst so was nie zu mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Ist offensichtlich der Meinung, dass etwas derartiges auf Ihn zutreffen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Hat nicht recht. Diese Aussage muss auch nicht zutreffen. Aber jeder tut gerne so was hören. Wenn man ehrlich ist passt nur gutherzig (bedingt) zu mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 ist einer der kreativsten menschen, die ich je getroffen habe. seine texte erreichen mich auf mehr als nur einer ebene. und sein, an manchen tagen, charmantes verhalten überzeugt mich, immer wieder aufs neue, von seinen guten seiten. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 An seiner, Sabo ständig auf Rechtschreibfehler hinweisenden Stelle würde ich das "tut sowas hören" korigieren, auch wenn ich dem, im Gegensatz zum vierten Satz zustimme. too late. @ Amaya: Ist zu (beinahe) jedem im Forum ausgesprochen nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Weiß nicht das dieses "tut etwas hören" und "tut etwas machen" meine Internetsprache ist. Außerdem berichtige ich Sabo doch gar nicht so oft und wenn ich das tue liegt das an meiner klugscheißernden Art die mir angeboren ist, weil ich einfach awesome bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 hat von sich ein überragendes selbstbild, was wohl einem hohen selbstwertgefühl zu verdanken ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peeteerr Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Hat noch immer nicht verstanden, dass Akaye n Piss auf allen und jeden gibt. Außerdem kann er nicht schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 sollte wissen, das bei mir es da genauso ist, also fast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 liebt Nightcore Musik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 hat da aufjedenfall recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Hürt von vielen Songs die Nightcore Version lieber als das Original ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 wahr , von anime höre ich allerdings lieber das original du bist da anderst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Wahr, ich bin da anders, nämlich im richtigen Thread Aber nein, auch ich höre von einigen Songs lieber die Nightcore Variante. Kennt vermutlich diverse Interpreten durch Nightcoreversionen ihrer Songs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 hat recht , wie skillet, falloutboy, dragon imagine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 meint wohl "imagine dragons" ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 hat damit volkommen recht sry für den wortdreher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Fährt mit Wörtern Karusell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 will gern mitfahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 War bestimmt schon mal Achterbahn fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Meinte bestimmt fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 ich glaube er irrt sich , ich glaube es is seine internetsprache wieder mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 1.Offensichtlich falsch. 2. Beschuldigte (so sah es für mich aus) Matti der Zugehörigkeit zum männlichen Geschlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 soll wissen: upps war ausversehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge