AMS Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Tut versehentlich viele Dinge ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 verurteilt mich deswegen ich mache die wichtigen dinge nicht falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Sollte wissen dass das kein Urteil, sondern Einfallsreichtum war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Zählt Rechtschreibung und gesunden Menschenverstand dann wohl offensichtlich nicht zu den "wichtigen Dingen" Seine unauffälligen Smiley können einen schon um den Verstand bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Ist mit seiner Version von R2-D2 zufrieden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Darf sich diesen Umstandes gewiss sein und Hochachtung vor der Geschichte und deinen Family Guy Kenntnissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Hat mich ertappt. Natürlich ust die Hauptstory von mir. Aber ich fand den Lauftext sowie den Cleveland-D2 soooo genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 ist ein guter geschichtenschreiber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Soll auch mal was schreiben ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 glaubt das wäre gut, ich könnte wahrscheinlich tolle geschichten schreiben, aber ich hab immer sehr grosse probleme mit dem anfang der geschichte und meine zeit ist ziemlich begrenzt ( ok heute ist mal meine zeit nicht begrenzt, aber pschhht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Soll sich dann mal heute die Zeit nehmen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 ich will abe rnicht will heute black bullet fertig gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 fühlt sich arroganterweise angesprochen... 흫_흫 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 nur, weil sie mich ständig versucht nieder zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 er gibt vorlagen, mischt sich überall ein, meint alles besser zu wissen etc. also! woran liegt meine abneigung? ... und niedermachen will ich niemanden. pff  ̄へ ̄ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 ment sie wirklich.... du nutzt doch sogut wie jede gelgenheit dazu mich niederzumachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Una brava persona che è spesso frainteso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 ist wahrscheinlich aufgefallen, dass ich nicht sehr viele sprachen kann und nur raten kann , was du grad meinst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Erfährt von mir, dass das vermutlich italienisch ist, ich aber auch nur sehr grob schätzen kann, was es bedeutet ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Erfährt dass es sich dabei tatsächlich um italienisch handelt, ich Akaye allerdings nicht zustimmen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 hat mir geholfen @User51 @919_other da er nicht zustimmt muss es wohl was nettes gewesen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Wittert überall mal wieder Verschwörungen gegen seine Person.. Jokas Aussage bedeutet ungefähr so viel wie: Netter Mensch, aber oft missverstanden. Ich finde das stimmt nicht. Ich finde es eher: Womöglich netter Mensch, der sich oftmals falsch ausdrückt und somit in Fettnäppchen springt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 hat meinen dank für diese hilfreiche erklärung und wüsste jez nicht direkt ob jokas oder deine aussage richtig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 @919 ich hatte eigentlich was nettes über amaya schreiben wollen, aber habe gesehen das ich schon zu langsam war und da mir beigebracht worden ist etwas gutes/nettes nie durch etwas schlechtes zu ersetzen entschied ich mich was gutes zu schreiben, aber da ich keine Ahnung hatte was, habe ich einfach geschrieben was er wahrscheinlich hören will. @Sabo ist ein Fan von Pommeschips. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 ist sao hasser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge