Amuro Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Hat mit dieser Aussage nicht recht. Außerdem hat er einen "SAO-SpamDiskussionsthread" geöffnet wo er meine Meinung über diesen Anime auch nachlesen kann, aber ihn wird es eh nicht interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 hatte da paar punkte angesprochendie so stimmen, aber der rest ist wirklich nur übertriebener hass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spartacus_Invictus Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Sind beide Weaboos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Meint wohl "Weeaboo".. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spartacus_Invictus Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 *Sind beides Weeaboos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 fühlt sich anscheinend als wäre er etwas besseres und steckt andere in schubladen. sehr unsympathisch, und das an seinem ersten tag im forum.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spartacus_Invictus Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Ist der unvoreingenommenste Mod, den ich je gesehen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 wird hoffentlich mit der zeit, dann doch netter sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peeteerr Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Versteht glaub ich nicht wie ein Streit funktioniert. Man funktioniert nicht selbst zu ändern, sondern nen Kompromiss zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 hat nicht verstanden, dass dies einfach nur ein wunsch ist und nicht die suche nach einer lösung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peeteerr Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Löst mit seinem Wunsch nicht. Kann ja auch sein, dass FOX hätte netter sein müssen. Sparta hat uns in der SB aufgeklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 das is schonw ahr auch wenn ich nicht wusste, dass es noch ein anderes wort als otaku für Animefans gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 hat anscheinend keine Ahnung, dass Weeboos eine Beleidigung ist und nicht das gleiche wie Otaku bedeutet. (In Japan ist Otaku übrigens auch eine Beleidigung) EDIT: Bedeutung von Weeboo: Weeboo sind auch Otakus, aber sie sind schon sehr krank. Sie schotten sich von der realen Welt ab und leben nur noch in ihrer "Animewelt". Sie ersetzten dann Wörter wie "süß" und "Katze" durch "Kawaii" und "Neko" - und das durchgehend. Dazu noch das Weeboos oft mal kranke Phantasien mit Animecarakteren haben. Viele bekommen auch Psychische Störungen und fangen an sich für ihren Lieblingsanimecharakter zu halten. Zusammenfassung: Weeboo ist eine ziemliche abwertende Beleidigung für Animefans. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 soll wissen,ooohh ich bin doch kein weeboo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Hat wohl nicht mitbekommen das Spartacus dich und Akaye Weeaboo genannt hat, und Fox eure Ehre retten wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 soll wissen, das ich wusste, das sparta dass über mich und dich gesagt hat und danke foxhound Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Ist vermutlich, wie ich, nicht viel in der Shoutbox unterwegs und kannte daher die Vorgeschichte nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 hat unrecht ich bin schon etwas in der shoutbox unterwegs , von daher weiss ich schon was akaye meint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Seine Likes und Anzahl seiner Beiträge stimmen überein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 hat recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Glaubt bitte nicht wirklich, dass Akaye elf ist, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 soll wissen, nein, is es nicht seltsam 2 jahre jünger zu werden? Ich glaube ausserdem, dass er eigentlich schon erwachsen is besonders da seine grosse kindheitsserienliste mich ziemlich davon überzeugt( auch des er shcon sogut wie jeden anime gesehn hat, dass kann niemals ein kind sein ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Hat mich beruhigt Dachte wirklich du glaubst das :huh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Hat keinen noch keine Char in meiner Story. ó.ò mag sie die etwa nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Kann mich gerne aufklären welche Story er meint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge