Kaito Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Soll sich bitte mal den heutigen Kalenderbeitrag ansehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 ist zwar eine wiederholung, aber : er ist ein grossartiger geschichtenschreiber, de rmich so langsam mich sogar inspiriert selbst eine geschichte zu schreiben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Will wohl wirklich unbedingt überleben =.= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Ich darf ihm sagen: Danke, aber kein Interesse Außerdem gefällt mir die Geschichte wirklich nicht besonders. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass es eine Kurzgeschichte ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 sagt sachen über mich, die gar nicht so stimmen Könnte eigentlich ausführlich sein, wann und wo mir der gedanke gekommen ist ,eine geschichte zu schreiben, aber dafür hab ich grade leider keine lust @Kaito @Sara-chan ist eine ziemlich nette person ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Kann sich dem sicher sein. (bezieht sich auf seine zweite Aussage) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 antwortet heute erstaunlich harmonisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Kann sich sicher sein, dass in jedem erdenklichen Szenario das mir gerade einfällt, ich nichts schlechtes über Sara sagen kann und es auch nie tun werde. :love: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 findet akayes überaus liebe und sanfte art heute auch so eigenartig? .-. er wollte sogar was nettes über mich schreiben. @Akaye wollte was nettes über mich schreiben... süss von dir :love: danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Ist über so was verwundert? Bin ich so ein böser Mensch? (´・_・`) ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 ist jetzt nicht direkt "böse"... eher pöse... und pöse ist gut. also ist er gut... und gut ist gleich nett und nett ist lieb ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Lieb = süß Süß = Honig Honig = Biene Biene = Blume Blume = Benjamin Blümchen Benjamin Blümchen = Elefant Elefant = Fett Sie findet mich also fett!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 beschreibt wirre Gedankengänge nachvollziehbar ^^ zu spät, aber shit happens, passt immer noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 soll mir helfen und sowas sagen wie: neiin! amaya ist viel zu nett um iegendjemand als fett zu beschimpfen... oder so .-. Joka... du bist gemein. mir sowas zu unterstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Weiß doch genau das alles nur Spaß war :* EDIT: @amaya du weißt doch auch genau wie Selbsverliebt ich bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 weiss das ich es weiss. und daher weiss er das ich weiss, dass er weiss, das ich es weiss. ?-? ich bin verwirrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 hat mich damit nicht verwirrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Kann sich zur belohnung ein eis backen... T.T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Weiß das ich nicht 11 bin, aber kennt mein Alter trotzdem nicht was eigenartig ist es flog hier mal durch den Raum AMAYAAAAAAA :evil: du wirst gegrillt. Mit Risotto als Beilage und Kroketten gefüllt mit Vanillepulver als Nachtisch. Und im Hauptgang gibt es dann Lachsfilet mit Spinatsauce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 kennt sicher auch den spruch von amaya schon in und auswendig durch vielzählige wiederholungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 soll sich ein Kuchen freuen. so? neuer spruch. @Akaye das klingt echt lecker *-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Kann ihr versichern das es Lecker war als ich es heute gegessen habe. Naja Dream Duo am Kochen. Da wird alles lecker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 @amaya-fairytail erkennt nicht die zweideutigkeit @Akaye seine likes übersteigt bei weitem seine beiträge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Hat auch nur so viele Beiträge wegen seiner Spamerei im sao Thread. ╮(╯▽╰)╭ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 muss mal mit mir kochen! *gg* sabo. wenn dort ne zweideutigkeit versteckt war, dann autsch bist du schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge