Kiritsu Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 kann kochen @Akaye irgendwie muss ich den thread doch am leben halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Spamt nur rum. Wenn du mit jemanden einer Meinung bist reicht es wenn du dem Beitrag einen Like gibst. Du musst nicht danach noch schreiben "Stimme dir zu" oder ":D" Außerdem kann man, wenn man noch was schrieben will und keiner geantwortet hat, die EDIT Funktion benutzen und nicht einen Triplepost machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 hat mir zu erkennen gegeben was er meint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Weiß wahrscheinlich was er nach seiner Schulzeit machen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 hat recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Hat unrecht mit seinem Verdacht, dass ich schon "Erwachsen" bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 er is einen schulkamerad aus meinem letzten schuljahr sehr ähnlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 ist jünger als ich!! *^* *hust, hust* @Sabo ... .-. zu ihm fällt mir nichts ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Ist 40 Jahre alt. Immer diese alten Schachteln. Ich kann nichts dafür das ich gerade mal 13 bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 darf das niemanden sagen! DAS ist ein vertrauensbruch!! gleich verräts du noch mein wahres geschlecht!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Ist 40, männlich, heißt Karl, sieht aus wie ein Lama, ist von Beruf Baggerfahrer und sitzt immer oberkörper frei mit behaarter Brust im Park und guckt sich Enten an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 hat mir einen ordentlichen lachflash verpasst xDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Kann sich sicher sein, mich niemals wieder treffen zu dürfen! sowas einfach zu sagen!! meine fresse! das ist mir in all den jahren noch nie untergekommen! ich brauch ein bier... Jetzt ist meine fassade geplatzt @sabo darf nicht lachen... daran kann man ersticken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 sollte akaye dazu zwingen seinen post zu löschen bevor noch mehr es mitkriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 sollte wissen das es echt gut tut, es endlich rauslassen zu können ^^ endlich ich selber. und joka!! ... ich hab mir die brust gewachst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Ist Baggerfahrer. Und 40. Scheiße, jetzt hats noch einer mitgelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 steht bestimmt total drauf xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spartacus_Invictus Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Kann sich sicher sein, dass meine "Ehre" unangetastet ist. Das Spartacus ein bisschen ... Ist, ist wohl bekannt und man braucht da auch nicht weiter drauf einzugehen. Allein die Aussage das gleiche mit den Animefans zu machen, was früher mit den Juden gemacht wurde .... Wann zur Hölle hab ich das gesagt? Nicht das erste Mal, dass man hier Lügen über mich erzählt. Wenn ich so was gesagt hätte würde ich das wissen und es würde mir leid tun, da ich das aber NICHT gesagt hab, zeigt das wieder mal was ihr für eine Community seid. Hätte mich lieber doch nicht hier auch noch anmelden sollen. Hab Weeaboo auch nicht als Beleidigung gemeint, für mich bezeichnet das einfach einen Animefan, genau so wie "toll" für niemanden mehr "verrückt" heißt. Ich hatte nichts Böses im Sinn hab vor allem gesehen dass ihr zwei gezofft habt da machte ich dem ein Ende, immerhin hat das funktioniert Spartacus wenn du dich zu Unrecht beschuldigt oder dich verleumdet fühlst, melde bitte den betreffenden Post. Ansonsten halte dich bitte an das Thema des Threads. Gruß, Kaline Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 hat vor drei seiten mit sarkasmus versucht auszusagen, dass ich ein voreingenommener mod wäre. dazu kann ich ihm nur das sagen: der rang als mod verbietet mir nicht meine meinung zu äußern. im gegenteil, es gehört dazu in manchen situationen stellung zu beziehen. voreingenommen bin ich mit sicherheit nicht, da du mir in den letzten monaten schon einige male in der shoutbox negativ aufgefallen bist. und dass du gern provozierst ist auch kein geheimnis. deswegen wollte ich dir hier einen wink mit dem zaunpfahl geben, damit sich dieses verhalten nicht auch noch im forum wiederfindet. wenn das stimmt, dass du die angespannte lage zwischen akaye und alokirito auflockern wolltest, dann macht man das nicht indem man selbst abwertend auf seine mitmenschen reagiert. ich hoffe du nimmst dir irgendetwas davon zu herzen.. sehr zuversichtlich bin ich aber leider nicht, da du mit deiner letzten aussage suggerierst, dass die ganze bs-community unfreundlich wäre, lügt oder was auch immer du damit andeuten möchtest. (nur anhand der aussage eines user's, egal ob sie stimmt oder nicht..) peace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 @Amaya Hat sehr gut gekontert @Fox gibt ein klares Statement ab, zu dem ich mangels Hintergrundwissen nichts sage^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Versteht sich gut mit unserem 40 Jährigem Lama/Baggerfahrer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Hat eine möglicherweise unangemessene Beziehung zu Baggerfahrer Karl und soll hoffen, dass Karl diese nicht ausnutzen möchte..Denk dran, du bist 13, er ist 40.. Auch wenn er Pokemon-Sammelkarten hat... Pöser Karl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 hat die enthüllung auch gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 hat mir den nächsten Lachflash verpasst late @ Kirito war ebenfalls live dabei ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 hat recht mit seiner aussage über mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge