Zum Inhalt springen

Sag was über den über dir


Kuro
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Spamt nur rum. Wenn du mit jemanden einer Meinung bist reicht es wenn du dem Beitrag einen Like gibst. Du musst nicht danach noch schreiben "Stimme dir zu" oder ":D"

Außerdem kann man, wenn man noch was schrieben will und keiner geantwortet hat, die EDIT Funktion benutzen und nicht einen Triplepost machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sich sicher sein, dass meine "Ehre" unangetastet ist. Das Spartacus ein bisschen ... Ist, ist wohl bekannt und man braucht da auch nicht weiter drauf einzugehen.

Allein die Aussage das gleiche mit den Animefans zu machen, was früher mit den Juden gemacht wurde ....

Wann zur Hölle hab ich das gesagt? Nicht das erste Mal, dass man hier Lügen über mich erzählt. Wenn ich so was gesagt hätte würde ich das wissen und es würde mir leid tun, da ich das aber NICHT gesagt hab, zeigt das wieder mal was ihr für eine Community seid. Hätte mich lieber doch nicht hier auch noch anmelden sollen. Hab Weeaboo auch nicht als Beleidigung gemeint, für mich bezeichnet das einfach einen Animefan, genau so wie "toll" für niemanden mehr "verrückt" heißt. Ich hatte nichts Böses im Sinn hab vor allem gesehen dass ihr zwei gezofft habt da machte ich dem ein Ende, immerhin hat das funktioniert

Spartacus wenn du dich zu Unrecht beschuldigt oder dich verleumdet fühlst, melde bitte den betreffenden Post.

Ansonsten halte dich bitte an das Thema des Threads. Gruß, Kaline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat vor drei seiten mit sarkasmus versucht auszusagen, dass ich ein voreingenommener mod wäre.

dazu kann ich ihm nur das sagen:

der rang als mod verbietet mir nicht meine meinung zu äußern. im gegenteil, es gehört dazu in manchen situationen stellung zu beziehen. voreingenommen bin ich mit sicherheit nicht, da du mir in den letzten monaten schon einige male in der shoutbox negativ aufgefallen bist. und dass du gern provozierst ist auch kein geheimnis. deswegen wollte ich dir hier einen wink mit dem zaunpfahl geben, damit sich dieses verhalten nicht auch noch im forum wiederfindet. wenn das stimmt, dass du die angespannte lage zwischen akaye und alokirito auflockern wolltest, dann macht man das nicht indem man selbst abwertend auf seine mitmenschen reagiert. ich hoffe du nimmst dir irgendetwas davon zu herzen.. sehr zuversichtlich bin ich aber leider nicht, da du mit deiner letzten aussage suggerierst, dass die ganze bs-community unfreundlich wäre, lügt oder was auch immer du damit andeuten möchtest. (nur anhand der aussage eines user's, egal ob sie stimmt oder nicht..) peace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...