KiriKater Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Ist ein definchen War schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 meint ich sei ein definchen oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Ist kein definchen. Ist wolfinchen. Und ihr Profilbild ist ein Fuchsmädchen <3 <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Nett. Du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 liegt damit 100% richtig :love: :saint: <3 war zwar schneller aber gilt auch für diesen satz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lasergurke Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Will ein Blobfisch sein? wird von mir folgendes erfahren: Soll mir sagen, wann endlich die neue Staffel Sherlock kommt... Ich find die Serie so toll ich finde die serie auch spitze. umso trauriger macht es mich dir mitteilen zu müssen, dass staffel 4 wahrscheinlich erst 2017 kommen soll ;( dieses jahr soll aber wieder ein weihnachtsspecial kommen.. ich weiß, das ist kein trost Hat mich gerade zum Weinen gebracht. Verdammt. Das ist die einzige Britische Serie, die einen Amerikanischen Blockbuster (Sherlock Holmes mit Robert Downey Junior.) Mehr als nur über trifft. '' date=''http://forum.bs.to/index.php/Thread/2298-Sag-was-über-den-über-dir/?postID=105260#post105260'']kann ihr/ihm sagen das ich das nur gesagt habe weil er es gemacht hat und ich nicht weiß was ich jetzt noch weiter schreiben soll Ist ein 1up Pilz Darf wissen, dass ich ein Er bin Und ist ein Lieber, der mir trotzdem weiterhelfen könnte und konnte ^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 ist voll cool drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lasergurke Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Meint das im ernst? c: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 denkt ich lüge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lasergurke Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Ist aber auch ein toller und interessanter Mensch :3 und soll wissen, ich Frage lieber nach, bevor es nur ironisch gemeint ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 muss wissen wenn ich spaß mache schreibe ich es dahinter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Sein Prolfibild lässt mich immer denken er sei 4 oder 5 Jahre alt :thumbsup: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lasergurke Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Ist älter als 5 ^^ '' date=''http://forum.bs.to/index.php/Thread/2298-Sag-was-über-den-über-dir/?postID=105282#post105282'']muss wissen wenn ich spaß mache schreibe ich es dahinter oki, danke für den Hinweis ^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 ist ebenfalls älter als 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lasergurke Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Soll wissen, ich bin 19 :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 oh doch schon so alt hehe 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lasergurke Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Hat sich mein Profil nicht durch gelesen XP Und ist noch jung und Knackig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 hat groß vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lasergurke Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Hat was großes oder ist groß? Kleiner, 2Deutiger Scherz, sry D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 muss wissen das ich mit 16 j. 1,88m groß bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lasergurke Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Ist dann größer als ich. 1,78 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 muss wissen das ich der größte in meiner familie bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Ist größer als ich -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lasergurke Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Kann wissen, so auch bei mir, bis auf meinen 1,90 Bruder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 ist auch eine frau war schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge