919_other Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Irrt sich, ich hab das schon bemerkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Er wünscht sich eigentlich schmerzen für amaya. Ich seh es in seinem Blick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Liegt damit zur Abwechlung mal falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Lügt doch. Sein Bauch hat es mir gesagt. Vielleicht war das auch nur sein Mittagessen. Er mag Menschen Lebendig naja wenden schmeckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Hat ausversehen nicht ".....Lebendig und unversehrt" geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Unterhält sich mit Joka. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Bleibt seinen alten Gewohnheiten, Unterhaltungen zu Unterbrechen, treu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Spielt ein Spiel mit Joka. Ich will auch *-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Will zum Club dazugehören .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 ist ein komischer typ. (und ich meine damit nicht die belustigende art) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Hat sich gut um mich gekümmert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 hat definitiv wieder etwas zweideutiges im Sinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Ist hoffentlich wieder gesund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 hat mir schmerzen gewünscht.. ._. da bin ich mal nett... und dann das joka, du Schlingel! nicht other wünscht sie mir, sondern du. gibs zu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Weiß doch das ich nur zu spät war. die schmerzen gelten Joka. Wenn sie weg sind bekommt er morgen wieder welche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 hat die beschreibung ihres profilbildes (im dazugehörigen thread) als episch bezeichnet. ich fand es einfach nur traurig. EDIT: bestraft andere mit schmerzen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 War wohl zu langsam oder mag mein aussehen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Steht eventuell auf Super Mario Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 to late Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 sollte wissen, das das episch nur dort steht, damit es nicht nur traurig wirkt. ich wollte nicht nur trauer verbreiten.. also hab ich random noch was hingeschrieben. hat sich, mit 2 anderen zusammen, vor mich gedrängelt Ô.ó Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Ist zuuuuuu langsaaaaam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 macht sicg warscheinlich gerade darüber lustig wie lahm ich bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Hat damit unrecht. Nur mir ist nichts über dich eingefallen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 muss sich nicht grämen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Spielt gerne mit Zink Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge