wolfinchen Geschrieben 21. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 kann sich mit mir freuen das ich jetzt meinen neuen rechner habe und der grade super funktioniert :3 <3 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pandora_Hearts Geschrieben 22. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 freut sich über ihren neuen Rechner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 22. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 hat recht denn er ist wirklich toll :3 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 22. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 hat schnelle Ladezeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 22. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 kköntte dies evtl genauer erläutern ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 22. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 hat schnelle ladezeiten an ihrem pc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 22. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 hat damit aktuell noch recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 22. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 hat dies irgendwann nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 22. Dezember 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 (bearbeitet) Ist wohl auch nicht erfreut zu hören, dass mein PC wieder mal den Geist aufgibt :c (4h nach Komplettschaden wieder einigermaßen hinbekommen....) Bearbeitet 22. Dezember 2016 von Kuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeroVito Geschrieben 23. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 Hätte vielleicht Lust auf eine Runde MiBSC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 23. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 will viele für MIBSC anwerben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 23. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 findet bestimmt auch,dass er voll aufdringlich ist .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 23. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 liegt falsch denn ich interesiere mich für aufdringlichkeit nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 23. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 ist klug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 23. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 kann auch klug sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 23. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 macht mir komplimente Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 23. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 kann dies aber auch als aufforderung verstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 23. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 macht ein aufforderung an mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 23. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 stimmt mir bestimmt zu das folgender kleiner fuchs junge aus episode 07 von Natsume Yuujinchou extreeeeem mega super kawaiiiiiiiiiii ist :3 http://vignette1.wikia.nocookie.net/natsumeyuujinchou/images/e/e4/Kitsune-ich2.jpg/revision/latest?cb=20130704020026 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 23. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 hat schon recht,dass ichs kawaii finde,aber ob ichs mega kawaii find eich glaub dafür muss ich den anime erstmal sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 23. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 hat den anime schenbar noch nicht geschaut (P.S. für die die auch so verpeilt sind wie ich Morgen ist bereits Weihnachten ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 23. Dezember 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 Will Sabo ne Trap andrehen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 23. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 (bearbeitet) beleidigt den super kawai fuchs D: ich meine er ..er...er. ist etxtreeeeeeeeem KAwaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii und ok er sieht evtl schon etwas wie ein mädchen aus..... aber er ist trozdem kawaiiiiiiiiiiiiiiiii SOOOOOOOOOOOOOOO SOOOOOOO kawaiiiiiiiiiiiiiiiiiiii schaue ihn dir doch nur mal an allein die bilder sind so kawaiiiiiiii und dann noch seine tragishce hintergrund geschichte .... da möchte man ihn doch amliebsten bei sich zuhause aufnehmen und die ganze zeit flauschen :3 P.S. ich Liebe dieses Kawai gif <3 Bearbeitet 23. Dezember 2016 von wolfinchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 23. Dezember 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 (bearbeitet) Missversteht mich... Traps sind nicht gleich schlecht (so btw: @Hei hat so'n Trap-Fetisch xD) Bearbeitet 23. Dezember 2016 von Kuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 23. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 (bearbeitet) könnte mir evtl den namen des animes vom zweiten bild nennen ... Ich glaube den habe ich nicht geschaut ... oh und jaaaaa Traps (egal welches geschlecht) sind super :3 ich mag sie alle vorallem die Jungs ---> Mädchen Traps sind immer voll kawaii und wenn sie dann immer in peinliche situationen kommen (ich habe denke ich leider bereits alle trapp bzw Gender bender animes gesehen ) Bearbeitet 23. Dezember 2016 von wolfinchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge