Kaito Geschrieben 26. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Nutze momentan das JB Spectre ^^ Momentan an der Konsole oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 26. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Leider nicht, mein Bruder ist grad am zocken Profilaufrufe oder Ansehen's Punkte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 27. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Kein´s von beiden . . . Hauptsache das Forum ist offen/online und funktioniert passabel. Fussball interessiert oder nicht Fussball interessiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 27. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Auf Wettbewerbs Ebene nicht interessiert, mit freunden spielen -> interessiert enormes Trinkgeld annehmen oder ablehnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 28. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Hab in meinem Beruf noch nie Trinkgeld bekommen ._. Aber ich schätze jeden Bonus den ich bekomme ^^ Enormes Trinkgeld geben oder Standard 10% (Oder die ganz Bösen darunter) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobix3 Geschrieben 28. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 10%, irgendwann ist auch mal gut Was ist dir wichtiger: Aussehen oder Charakter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 28. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Für Beziehungen beides. Für Freunde Charakter. Nie einen Trainingstag überspringen oder "egal. Ist ja nur ein Tag. Morgen mach ich wieder" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 28. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Never. Jeden Abend vorm Duschen. Never skip leg day oder scheiß auf keg day? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 28. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Never skip leg day Hoffnungsvoller Start in die Woche oder Start mit Schwierigkeiten in die Woche von denen man jetzt schon weiß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 28. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Ich weiß, dass ich bald Semesterprüfungen hab. Dennoch immer hoffnungsvoll Immer das Beste daraus machen, oder beim schlimmer werden aufhören und schmollen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 29. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Aufhören und schmollen (später nochmal probieren) Rund oder eckig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 29. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Schwierig. Rund ist für viele Aufgaben praktischer, aber irgendwie sagt mir eckig spontan mehr zu. Brücken oder Zäune? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 29. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 brücken! ernten oder säen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobix3 Geschrieben 29. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 (bearbeitet) ganz klar, immer das böse saen und nie das gute ernten! lel ist das glas halb voll oder halb leer? Bearbeitet 29. Februar 2016 von Tobix3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 29. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Ist doch scheißegal, hauptsache man genießt den Inhalt Henne oder Ei zuerst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 29. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Henne wobei sich die Gelehrten darüber streiten mögen . . . zweifeln oder nicht zweifeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 29. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 bezweifeln ;D Geschloßen oder offen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 29. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Offen! Alt oder jung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 29. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Jung? ^-^° zumindest bin ich nicht der Älteste hier. Neu oder alt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 29. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Alt Dinge, die man nicht sehr gut kann, von anderen machen lassen (Thema Malern, Klemptner sowas) oder selbst versuchen..und wieder versuchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 29. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Dinge, die man nicht sehr gut kann, von anderen machen lassen (Thema Malern, Klempner so was) Variante A oder Variante B? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 29. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Variante Kaito (Also eigene Variante) Zu unbekannten Problemen eine(n) Fachmann/frau fragen (Bsp. bei einer Verletzung einen Arzt) oder selbst im Internet nachschauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 29. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Zu unbekannten Problemen eine(n) Fachmann/ frau fragen (Bsp. bei einer Verletzung einen Arzt) konsultieren Christ oder Moslem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 1. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2016 Moslem oder altes Testament. Sind die gleichen Schriften. Bevorzugt Moslem. 74=123 oder 89:181 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 1. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2016 Bin, ehrlich gesagt, unschlüssig...89:181 oder 74=123. 74=123 interessant Frage. Beantworten wir an einem anderen Tag, noch ist die Menschheit noch nicht reif dafür. Underworld Reihe oder Blade Reihe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge