Kaito Geschrieben 3. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2016 Schnitzel, weil die können auch vegetarisch sein >:3 Leute mit deinem Lebensstil nerven, ihn ihnen aufdrücken oder nicht? (Keine Angst, man darf in meiner Nähe ruhig Fleisch essen, ohne dass ich dabei durchdrehe wie andere Menschen xD) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 3. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2016 (bearbeitet) Menschen meinen Lebensstil nicht aufdrücken. Original Beisserchen oder schon die Dritten? Bearbeitet 3. März 2016 von EL_Libertador Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 3. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2016 Original. Original Gesicht oder schon das dritte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 3. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2016 Original . . . denke ich ._. Original Körper (Im Sinne von Muskelaufbau etc.) oder fake? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 4. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2016 Original alles noch dran und drin inclusive Blinddarm und Weisheitszähne Viel vor am WE oder gar nix vor und das WE auf sich zukommen lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matehret Geschrieben 4. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2016 WE auf mich zukommen lassen. Mars oder Twix? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 4. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2016 Twix Rechtes oder linkes Twix?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 5. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2016 Rechtes twix Remix Playlist oder Normale Musik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 5. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2016 In dem Fall Beides. Aber was ist Normale Musik . . . das definiert wohl jeder Mensch für sich anders! Grad im Gefühlschaos oder klare Gedanken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asu Geschrieben 5. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2016 klare Gedanken wären mal schön^^ ist lange her Sturmfrei oder Hotel Mama? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 5. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2016 Eigene Wohnung = Hotel Sturmfrei Eigene Wohnung, oder WG? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DragonBreezer Geschrieben 5. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2016 WG PS4 oder XBOX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 5. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2016 PS2 und XBOX bei meiner lieben Nachbarin Black Ops oder Fallout? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 5. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2016 Beides ._. Black Ops fond ich einfach gut, weil man kurz nen Onlinegame machen kann und dann wieder arbeiten Bei Mittagspause bei der Schule/Arbeit essen, oder ausgehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 5. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2016 An der Arbeit essen. Sonntag´s ausschlafen oder früh aufstehen und Brötchen holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matehret Geschrieben 5. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2016 Ausschlafen. Marmelade oder Honig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2016 Von beidem eigentlich so gar kein Fan, beides bisher maximal 5 mal oder so im Leben gegessen, aber wenn dann lieber Marmelade.. Dollar oder Euro? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 5. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2016 Euro. Brot- Aufschitt oder Aufstrich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 6. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2016 Morgens Aufstrich, Abends Aufschnitt Nach dem Essen die Zähne putzen oder nach dem Essen nicht die Zähne putzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 6. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2016 Nach dem Essen nicht die Zähne putzen. Immer morgens und Abends Hand- oder elektrische Zahnbürste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 6. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2016 Elektrisch ^^ langschlafen oder wenig schlafen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 6. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2016 wenig schlafen im Moment. Wünschte mir es wäre mehr. Wünsche oder Träume? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 6. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2016 Träume,das Leben wäre ohne Träume sinnlos Solospieler oder Teamplayer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 6. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2016 Teamplayer Müde oder Hellwach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2016 Müde Jemandem der etwas uninteressantes erzählt zuhören oder ignorieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge