Kaito Geschrieben 1. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2016 Blade. Vampire, Samuraischwerter. Muss ich mehr sagen? Marvel, oder Marvel Knights? (Für diejenigen, die es nicht wissen: Marvel Knights sind Marvels Anti-Helden [Bsp: Punisher, Daredevil, Ghost Rider, Black Panther]) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 1. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2016 Arg schwierig da auch unter den Marvel Helden geniale dabei sind. Aber ich finde Antihelden viel zu faszinierend um nicht "Marvel Knights" zu sagen. Magneto's oder Charles Weltbild? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 1. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2016 Magneto ._. Charles kann mit seinem Weltbild einfach nichts erreichen. Von wegen sei was besseres. Verschone deine Feinde. Da bin ich eher wie Deadpool Captain America: Civil War oder X-Men: Apokalypse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 1. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2016 Captain America: Civil War Der beste Iron Man ist Robert Downey Jr oder Robert Downey Jr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 1. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2016 (bearbeitet) Schwierig...ich finde beide nicht gut und bin eher für Robert Downey Jr. Suicide Squad oder Guardians of the Galaxy Bearbeitet 1. März 2016 von 919_other Matti - Die rasende Reporterin war schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 1. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2016 Guardians ist mir zu . . . unprofessionell. Jared Leto oder Heath Ledger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 1. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2016 Ist wie die Frage Ledger oder Nicolson. Sie verkörpern unterschiedliche Inkarnationen des Jokers. Gangsterboss, Anarchist, und jetzt wieder Gangsterboss. Ich denke aber das Leto mindestens genauso genial wird wie Ledger, da beide eine ähnliche Einstellung zur Schauspielerei vertreten / haben. Punisher als eigene Serie erleben oder eher nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 2. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2016 Eher nicht. Vertrottelt im Forum rumhängen oder auch mal Serien schauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 2. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2016 Auch mal Serien schauen Realserien oder animes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 2. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2016 Realserien Christlich oder Heide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 2. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2016 christlich fasten bis Ostern auf irgendwas oder nicht fasten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 2. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2016 Faste momentan auf Alkohol, Fleisch (höhö mache ich auch so ), und Duschen andere Sachen, die ein normaler Student von heute (Shisha, Parties etc.) machen würde. Du glaubst mir, oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 2. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2016 Eher nicht Misstrauisch oder alles als Wahrheit ansehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 2. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2016 Immer misstrauisch. (Aber auf Alkohol, Fleisch, Shisha und Parties faste ich wirklich, dass du mir das nicht glaubst, ich bin mindestens so christlich wie du! T-T ) Sonntags zur Messe oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 2. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2016 Warum nicht Einschlafen oder Wach bleiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 2. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2016 Wach bleiben. Falls du nicht arbeitest, würdest du eher Nachts oder Tagsüber arbeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 2. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2016 Da ich beides tue . . . lieber würde ich eher Nachts arbeiten. Heimsieg oder Auswärtssieg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 2. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2016 Heimsieg. Gestern 5:0 (*^o^*) Menez is back!! Internationale Ligen oder Nationale Liga? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 2. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2016 Nationale Liga Bayern oder Dortmund? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 2. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2016 Bayern <3 ManC oder ManU? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 2. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2016 ManU Regent´s grad oder Regent´s grad nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 2. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2016 Grad nicht mehr. Hat´s gehagelt oder hat´s nicht gehagelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 2. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2016 Hat gehagelt, geregnet und geschneit. Jetzt scheint die Sonne bzw der Mond. Pizza oder Burger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 2. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2016 Pizza ist nicht gleich Pizza, Burger nicht gleich Burger Pizza aus Italien über Burger aus USA, Von Mir selbstgemachter Burger über selbstgemacht Pizza. Tiefkühlpizza über Fertig Burger. Hähnchen oder Rind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 2. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2016 Rind. Eindeutig Rind. Steaks oder Schnitzel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge