Kaito Geschrieben 6. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2016 Tun als würde man zuhören und währenddessen an einen riesigen Eisbecher denken . . .Eisbecheeeeer *-* Eiswürfel oder Crusheis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
senpaii Geschrieben 6. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2016 Crusheis , kann ich leichter essen Mit Freunden Schwimmen gehen oder alleine Zuhause chillen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NamelessUser Geschrieben 6. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2016 Alleine zuhause chillen. Buch oder Hörbuch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
senpaii Geschrieben 6. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2016 Bücher finde ich besser Horror oder Comedy Filme ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 6. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2016 Comedy. Aber Horror ist deswegen nicht schlechter ^^ Family Guy, oder American Dad, oder Die Simpsons? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NamelessUser Geschrieben 6. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2016 Ist das hier der "Entweder, oder, oder"-Thread? Ich wähle Die Simpsons, weil ich die anderen beiden nicht kenne. Schokolade oder Chips? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 6. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2016 Spongebob oder Patrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matehret Geschrieben 6. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2016 Patrick Salzstangen oder Salzbrezeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 7. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2016 (bearbeitet) Salzstangen Schöner Start in die Woche oder Scheiß Start in die Woche? Bearbeitet 7. März 2016 von EL_Libertador Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 7. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2016 Bisher ist alles ruhig. Irgendwelche großen Projekte für diese Woche oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 7. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2016 Großes Projekt (Mittwoch) Mehr gibt´s dazu nicht. Sich bedeckt halten oder offen wie ein Buch sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 7. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2016 Ein bedecktes Buch sein, bis es jemand öffnet ^^ Welche Musik ist besser: die aus dem Album, oder die Live gesungene? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
senpaii Geschrieben 7. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2016 die aus dem Album aber kommt darauf an wer es ist ^-^ die Fähigkeit gedanken zu lesen oder die Fähigkeit die Zeit zu manipulieren ( Zeit anhalten, zurück in die vergangenheit....etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 7. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2016 Zeit manipulieren. Overpoweredste Kraft überhaupt. Fruchtsaft, oder Softdrink? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
senpaii Geschrieben 7. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2016 softdrink von fruchtsaft kriege ich sodbrennen in einen Saw film sterben oder in einen Final Destination film sterben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedygonzales Geschrieben 7. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2016 Final Destination ,wenns das Schicksal so will. Lieber nen Spatz in der Hand oder die Taube aufm Dach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 7. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2016 Spatz in der Hand Genkidama oder Ka-Me-Ha-Me-Ha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 8. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2016 Nix davon, sorry. Dreck oder Staub? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 8. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2016 dreck! wennschon dennschon (und joka, ganz klar kamehameha muten roshi's finest) milcheis/cremeeis oder wassereis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 8. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2016 Milcheis/Cremeeis Aktuell in einer Beziehung oder Solo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 8. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2016 Solo, obwohl mich schon recht viele Mädchen gefragt haben, ob ich mit ihnen zsm sein weill ^^° Beim anderen Geschlecht eher begehrt, oder nicht wirklich bemerkbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 8. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2016 Begehrt. Rote oder Orangene Blumen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 8. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2016 Rote. Obwohl ich am liebsten Weiß-Rosa mag. Zuhause Pflanzen haben oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
senpaii Geschrieben 8. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2016 zu hause planzen haben, die sehen schön aus TV oder Youtube ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 8. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2016 Musik: YouTube Serien: BS.to Fußball: TV Laptop oder Tablet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge