Amuro Geschrieben 25. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Gucke zwar beides aber favorisieren tue ich ganz klar Fußball. Selber Fußball spielen oder nur gucken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 25. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Nur guggen... ^^ Halteverbot einhalten oder nicht einhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 25. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 also mit meinem Motorrad nicht. würde ich Auto fahren, dann ja, da krieg ich eher n Knöllchen Geschwindigkeitsbegrenzung auf Landstraßen einhalten oder auch mal 100 statt 70 fahren, wenn die Straße frei ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 25. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Unbedingt einhalten... hab schon einige schlimme Unfälle auf Landstrassen mit Toten gesehen... mehr als auf der Autobahn... und letztendlich was bringts einem, wenn man 5 Minuten eher da ist? Hirsch auf der Landstrasse drauffahren oder versuchen zu bremsen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 25. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Naja, wozu lernt man denn in der Fahrschule ausweichen ? Außerdem, je nach dem, wie groß der Hirsch ist, wird das für mich unlustig. generell: sich immer an die verkehrsregeln halten, oder auch mal was falsch machen (einbahnstraßen falsch rum, abbiegen / wenden, wo es verboten ist) um zeit zu sparen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 25. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 auch mal was falsch machen (Einbahnstraßen falsch -rum, abbiegen / wenden, wo es verboten ist) um zeit zu sparen. Geld sparen oder Geld ausgeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 25. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Geld aufteilen, einen Teil sparen. Tablet oder Smartphone ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 25. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Beides für alles Bibliothek oder Bücherei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 25. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Beides Tic oder Tac? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 25. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Tac One Piece oder Fairy Tail? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BatBanane Geschrieben 25. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 One Piece Französisch oder Spanisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 25. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Französisch Was magst du lieber? Stinkekäse mit grünem Schimmel oder Edamer Käse mit grossen Löchern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 25. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Schimmelkäse ? Salami oder Mortadella ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojo340 Geschrieben 25. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Salami Weiß- oder Graubrot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 25. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Graubrot Würdest du gerne mal mit einem Helikopter über deine Heimatstadt fliegen oder eher nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 25. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Also nur mit der Auswahlmöglichkeit ja oder nein definitv ja, aber wenn ichs mir aussuchen würde, dann lieber über eine interessante Stadt ^^ Feuer hinter euch, ihr kommt nicht mehr aus der Wohnung. Sagen wir mal, ihr wohnt im 3tten Stock, würdet Ihr springen oder auf die Feuerwehr hoffen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 25. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 wenn man bedenkt , dass ein sprung aus dem 3ten stock tödlich ist zuerst auf die feuerwehr hoffen und falls es vergebens ist im letzten moment springen nds oder ps vita? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 25. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Ich würd ne ps vita bevorzugen, aber ich hab weder noch. Sprung aus dem 3ten Stock tödlich ? du brichst dir wahrscheinlich beide Beine und wenn du Pech hast, bist du hinterher untenrum gelähmt, aber ich glaub nicht, dass man dabei stirbt. auf youtube eher musik hören oder serien gucken / andere Videos ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 ps vita Comis Sans MS oder Arial? edit: tolate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 25. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Comic San MS Musik von YT downloaden oder das Album kaufen, um den Künstler zu supporten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 serien gucken / andere Videos Kommt auf den Künstler an, wenn die Musik einem gefällt, eindeutig supporten streiten oder nachgeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 25. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 serien gucken( sprung aus dem 3ten stock kann schon tödlcih sein bei dir ist der 3te stock wohl net so hoch....) USB oder externe festplatte? EDIT: too late nachgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 25. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 kurze Pause ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 25. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 ich weiss garnicht wem ich jetzt antworten soll ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 25. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Kakao ich wiederhole die Frage: USB oder externe Festplatte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge